tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Stefan Raab fischt im Trüben: Comeback oder Aprilscherz?
geschrieben von: TV Wunschliste, 29.03.24 14:07
Was machen gediegene Rentner mitunter: Sie lassen am Ufer eines malerischen Sees ihre Lebensleistung Revue passieren und werfen die Angelrute aus. Stefan Raab bedient sich bei diesem Klischee in einem neuen Instagram-Video, das er am Karfreitag überraschend auf seinem Instagram-Kanal veröffentlicht hat. Zu sehen ist die Fernseh-Ikone darin nicht, aber zu hören. Dafür erhält er einen prominenten Besucher.

In dem Clip singt Stefan Raab vor sich hin: Ich hänge hier am See ab und lass' den lieben Gott 'nen guten Mann sein. Doch die idyllische Ruhe wird jäh durch Elton gestört, der sich mit Ruderboot auf die Suche nach dem einstigen "TV total"-Moderator und ESC-Hitgaranten macht. Er findet ihn auch und ist kurz erschrocken: Du bist ja nur noch Haut und Knochen! Grund genug für Elton, Raab dazu aufzufordern, nach fast zehn Jahren Abwesenheit doch wieder mal was zu machen. Doch was? Musik, geile Show, Kanzlerduell - alles bereits abgehakt.

Doch in einem Bereich hat sich Stefan Raab bislang noch nicht profiliert - er ist kein Influencer. Das, so sagt er Elton, möchte er nun werden, genau wie Pamela Reif. Die hat allerdings neun Millionen Follower. Raab verspricht daraufhin Elton: Wenn ich neun Millionen hab, versprech' ich dir, dann mach ich wieder was ... Von mir aus auch Fitnessvideos. Um dieses Ziel zu erreichen, gibt er Elton aber gerade mal drei Tage Zeit.



Für Stefan Raab ist das Video das erste öffentliche Lebenszeichen seit den Live-Auftritten, die er im Herbst 2018 in der Kölner Lanxess Arena absolvierte. Hinter den Kulissen blieb Raab stets weiter aktiv, momentan auch gemeinsam mit dem früheren ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann. Doch wie realistisch sind die Chancen auf ein Comeback vor der Kamera tatsächlich? Drei Tage hat Elton Zeit? In drei Tagen ist der 1. April. Kann man sehen, wie man möchte.

29.03.2024 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: ProSieben/Willi Weber


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Stefan Raab fischt im Trüben: Comeback oder Aprilscherz?
TV Wunschliste 29.03.24 14:07 235 
  Re: Stefan Raab fischt im Trüben: Comeback oder Aprilscherz?
BejaminBlümchen 29.03.24 15:13 157 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.