tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Mayor of Kingstown": Dritte Staffel erhält zügig Starttermin und Trailer
geschrieben von: TV Wunschliste, 28.03.24 16:49
Überraschend zügig hat Paramount+ den Veröffentlichungsstart der dritten Staffel von "Mayor of Kingstown" angekündigt: In Deutschland geht es am 3. Juni mit den neuen Folgen los, in den USA einen Tag zuvor. Die Produktion der Staffel war vor allem durch einen schweren privaten Unfall von Hauptdarsteller Jeremy Renner mit zahlreichen Knochenbrüchen und folgender, langer Rekonvaleszenz ausgebremst worden - und dem Vernehmen nach Anfang des Jahres aufgenommen worden.

In der dritten Staffel erschüttert eine Reihe an Explosionen die Stadt Kingstown, in der das Gefängnis das wichtigste "Wirtschaftsunternehmen" ist. Bald darauf wird klar: Die russische Mafia ist mit einem neuen Boss in der Stadt angetreten, ein Drogenkrieg spielt sich sowohl innerhalb wie auch außerhalb der Gefängnismauern ab. Und alle blicken auf Mike McLusky (Renner) als den Mayor, den Strippenzieher hinter den Kulissen, der gefälligst für ein Ende des Chaos sorgen soll. Für ihn wird die Lage aber noch schwieriger, als ein bekanntes Gesicht aus seiner Vergangenheit auftaucht und seine Bemühungen untergräbt, alle Fraktionen zu einer stabilen Situation in einem Friedensschluss zu bringen.

Paramount hat anlässlich der Ankündigung einen neuen Trailer veröffentlicht:



Bedenkt man die Tatsache, dass laut vorheriger Ankündigung die bisherige Hauptdarstellerin Dianne Wiest als Mutter Mariam McLusky in der dritten Staffel nicht mehr dabei ist, kommt die Frage auf, ob sie für die Beerdigungs-Szenen im Trailer "sorgt".

Weitere Hauptrollen neben Renner haben Serienschöpfer Hugh Dillon, Taylor Handley, Emma Laird, Tobi Bamtefa, Derek Webster, Nishi Munshi, Hamish Allan-Headley und Michael Beach.

Hinter der Serie steht Erfolgsproduzent Taylor Sheridan (auch "Yellowstone"-Franchise)

28.03.2024 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Paramount+


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Mayor of Kingstown": Dritte Staffel erhält zügig Starttermin und Trailer
TV Wunschliste 28.03.24 16:49 59 
  Re: "Mayor of Kingstown": Dritte Staffel erhält zügig Starttermin und Trailer
Spenser 29.03.24 03:53 45 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.