tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Prime-Video-Highlights im April: "Fallout", "Them" und jede Menge Binge-Stoff
geschrieben von: TV Wunschliste, 27.03.24 17:19
Die ersten Monate des Jahres 2024 sind und waren bei Streaming-Diensten nur sehr spärlich mit Neustarts bestückt - wohl auch wegen des Autorenstreiks in den USA. Das setzt sich bei Prime Video im April fort - wenn auch der Streaming-Dienst in dem Monat eines seiner absoluten Jahres-Highlights aus der Vault holt: "Fallout".

Längerfristig hatte der Streaming-Dienst angekündigt, dass die Videospiele-Adaption am 11. April starten wird und an dem Tag auch gleich die komplette Auftaktstaffel veröffentlicht wird. Ella Purnell spielt die junge und idealistische Bewohnerin eines Bunkers, in dem die Bewohner nach einem Atomkireg 200 Jahre lang gelebt hatten. Nun bricht sie in die Außenwelt auf - und erlebt zahlreiche Überraschungen...

Daneben holt Prime Video noch die Reality-Serie "Going Home with Tyler Cameron" ins Angebot: In deren Zentrum steht Cameron, der bei der 15. Staffel von "The Bachelorette" im Jahr 2019 den zweiten Platz belegte, aber die Herzen der US-Zuschauerinnen rühren konnte. Nach einer Zeit als Model kehrt er nun in seine Heimatstadt und in seinen eigentlichen Beruf zurück, als Handwerker (er hatte aber auch noch einen Abschluss in BWL gemacht). Darum geht es dann auch in der Serie: Er will in seiner Heimatstadt in Florida eine Baufirma aufziehen.

Schließlich gibt es noch die zweite Staffel der Horror-Anthologie "Them", die das Thema Rassismus gegen Schwarze in den USA mit metaphysischen Horror-Geschichten kombiniert. In der zweiten Staffel geschieht ein brutaler Mord im Los Angeles der 1990er, kurz vor den Rassenunruhen nach den Freisprüchen für Polizisten, die den Autofahrer Rodney King brutal zusammengeschlagen hatten.

Weiterhin zeigt Prime Video die Serie "Dark Hearts" (eine Zuordnung des Titels ist schwierig, vermutlich handelt es sich um eine französische Actionserie mit dem Originaltitel "Coeurs Noirs" um eine im Irak im Kampf gegen ISIS eingesetzte Commado-Einheit).

Insgesamt nimmt Prime Video im April auch jede Menge Stoff für Binge-Abende ins Angebot auf: Die kompletten Serien "Revenge", "Homeland" und "Scrubs" sowie die drei Batman-Filme von Christopher Nolan, die ersten drei "Matrix"-Filme und mehrere Filme der animierten "Ice Age"-Reihe.

AMAZON ORIGINALS UND EXKLUSIVE SERIEN

  • 11. April: "Fallout" (Staffel 1)
  • 18. April: "Going Home with Tyler Cameron" (Staffel 1; Reality-Serie)
  • 25. April: "Them: The Scare" (Staffel 2 der Horror-Anthologie)

SERIEN (Lizenzware)



(ggf. nicht exklusiv)

FILME (Originals und exklusive Filme)

FILME (nicht-exklusiv)



27.03.2024 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Courtesy of Prime Video


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Prime-Video-Highlights im April: "Fallout", "Them" und jede Menge Binge-Stoff
TV Wunschliste 27.03.24 17:19 83 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.