tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Jörg Pilawa ist "Plötzlich arm"
geschrieben von: TV Wunschliste, 27.03.24 13:40
Moderator Jörg Pilawa begibt sich für Sat.1 und für einen Selbstversuch in den zehnten Berliner Bezirk. Eine Woche lang lebt er in Marzahn-Hellersdorf und zwar nur vom Bürgergeld-Regelsatz. Der Bällchsender und auch Joyn zeigen die Reportage "Jörg Pilawa: Plötzlich am" am Montag, den 15. April um 20.15 Uhr.

Pilawa hat in der Woche lediglich 127 Euro zum Leben zur Verfügung, muss lernen, nur mit dem absolut Nötigsten auszukommen: Es macht was mit Dir, wenn Du Dir den ganzen Tag überlegst: Was kann ich mir überhaupt leisten? Und die viel schlimmere Überlegung ist: Was kann ich mir alles nicht leisten? Denn das ist ja ganz viel, so der 58-Jährige über seine Erfahrung in dem Sozialbrennpunkt.

27.03.2024 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: Seven.One/Spiegel TV/Sat.1


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Jörg Pilawa ist "Plötzlich arm"
TV Wunschliste 27.03.24 13:40 117 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.