tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Rookie": Blitzimport der sechsten Staffel direkt zum US-Start
geschrieben von: TV Wunschliste, 14.02.24 10:53
Spätfolgen des Streiks oder in Zukunft jetzt immer so? In Deutschland kann Sky die neuen Folgen der sechsten Staffel von "The Rookie" - im Originalton - bereits parallel zum US-Start am 21. Februar über seine Streamingangebote WOW und Sky Q importieren - die weiteren Episoden werden immer unmittelbar mit der US-Ausstrahlung verfügbar. Die lineare Ausstrahlung der sechsten Staffel beginnt bei Sky One am 1. Mai - dann steht auch eine Synchronfassung bereit.

In "The Rookie" porträtiert Nathan Fillion ("Castle") bereits in der sechsten Staffel den früheren Handwerker Jonathan Nolan, der spät einen Karrierewechsel hinlegte und dadurch zum ältesten Rookie ("Berufseinsteiger") beim Los Angeles Police Department wurde. Mittlerweile sitzt er dort fest im Sattel und bildet selbst neue Kollegen aus. Immer noch bringt er aber seine besondere Perspektive in den Einsatz mit.

"The Rookie" wird vom unabhängigen Produktionsstudio Lionsgate TV (über die Unternehmenstochter eOne) in Zusammenarbeit mit ABC Signature im Auftrag des US-Sender ABC hergestellt. Dabei übernimmt Lionsgate TV die internationale Vermarktung selbst, was es nun anscheinend ermöglicht, dass die Folgen der sechsten Staffel in Deutschland parallel zur US-Ausstrahlung erscheinen können.

In den USA startet die aktuelle sechste Staffel wegen eines langen Doppel-Streiks von Drehbuchautoren und Schauspielern jetzt erst im Februar statt wie sonst üblich im September. Das letztjährige "The Rookie"-Spin-Off "The Rookie: Feds" war kurz nach dem Streik eingestellt worden.

In der ersten neuen Folge mit dem US-Titel "Strike Back" werden die Ereignisse aus dem Finale der fünften Staffel nahtlos fortgesetzt: Das Team muss herausfinden, was hinter dem Angriff auf sie steht und insbesondere, ob damit ein größerer Plan verbunden ist. Derweil muss Nolan seine letzte Schicht vor seiner Heirat durchstehen.

Die weiteren Hauptrollen in der sechsten Staffel von "The Rookie" haben Alyssa Diaz, Richard T. Jones, Melissa O'Neil, Eric Winter, Mekia Cox, Shawn Ashmore, Jenna Dewan und Tru Valentino.
Trailer zur sechsten Staffel von "The Rookie" (englisch)




14.02.2024 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Sky Deutschland/Lionsgate Television/ABC Signature


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Rookie": Blitzimport der sechsten Staffel direkt zum US-Start
TV Wunschliste 14.02.24 10:53 122 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.