tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Masked Singer": Sänger Álvaro Soler ersetzt Rea Garvey als neues Jury-Mitglied
geschrieben von: TV Wunschliste, 12.11.23 11:52
Nächste Woche ist es wieder so weit: Am 18. November geht auf ProSieben die neunte Staffel von "The Masked Singer" an den Start. Zur ersten Live-Ausgabe am Samstagabend um 20.15 Uhr darf Moderator Matthias Opdenhövel erneut Ruth Moschner als Jury-Veteranin begrüßen. Nun steht auch endlich fest, wer in den neuen Folgen an ihrer Seite Platz nehmen wird: Der Sänger Álvaro Soler nimmt erstmals als festes Jury-Mitglied teil und wird somit seinen Vorgänger Rea Garvey ersetzen.

Der beliebte irische Sänger und gern gesehene Gast diverser Musikshows (wie "The Voice of Germany") gönnt sich wohl erneut eine Verschnaufpause vom Ratespiel - was ihn als Kandidaten hinter der Maske aber nicht ausschließt. Das dritte Jury-Mitglied wird auch diesmal wieder von Woche zu Woche ein neuer Gast sein.

Ich finde es richtig krass, wie geheim es hier überall zugeht. Man weiß wirklich nichts! Das ist wie beim Secret Service, einfach absurd. Und ich weiß noch, wie geflasht ich als Rateteamgast vor zwei Jahren war von den faszinierenden Masken und den künstlerischen Outfits. Deshalb freue ich mich umso mehr auf den Start in diesem Jahr, auch wenn es sicher wieder superschwierig wird, herauszufinden, wer unter der Maske steckt, so Álvaro Soler.

Ruth Moschner ergänzt: Ich glaube, dass sich gerade die weiblichen Fans sehr über seine Anwesenheit und seinen Charme freuen werden. Außerdem hat Álvaro ja mit seinem früheren Gastaufritt im Panel bewiesen, dass er sehr gut im Raten ist, denn damals hat er wertvollen Input geliefert. Das hat unser Team sehr bereichert!

Bislang hält sich der Sender mit der Vorstellung aller Masken noch zurück. Einen ersten Blick auf eine der neuen Masken durften gestern bereits die Zuschauer der "TV total Wok-WM" erhaschen.

Produziert wird "The Masked Singer" von Endemol Shine Germany. Die zweite Folge wechselt eine Woche später am 26. November auf den Sonntag um 20.15 Uhr, um dem "Wetten, dass..?"-Abschied von Thomas Gottschalk am Samstagabend im ZDF aus dem Weg zu gehen (TV Wunschliste berichtete).

12.11.2023 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: ProSieben/Willi Weber


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Masked Singer": Sänger Álvaro Soler ersetzt Rea Garvey als neues Jury-Mitglied
TV Wunschliste 12.11.23 11:52 231 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.