tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Wer wird Millionär?: Promi-Special mit Sträter, Calmund, Sasha und Ex-Paar Pocher
geschrieben von: TV Wunschliste, 09.11.23 11:20
Auch in diesem Jahr veranstaltet RTL wieder seinen alljährlichen RTL-Spendenmarathon, um Geld für die Stiftung "Wir helfen Kindern e.V." zu sammeln. Im Rahmen des Marathons dürfen sich die Zuschauer wie gewohnt auf ein Prominenten-Special von "Wer wird Millionär?" freuen. Dieses läuft am Donnerstag, den 16. November um 20.15 Uhr.

Erneut zocken mehrere Prominente um bis zu eine Million Euro für den guten Zweck. Diesmal nehmen auf dem Stuhl gegenüber von Moderator Günther Jauch Platz: Popsänger Sasha, Fußballexperte Reiner Calmund, Komiker Torsten Sträter sowie Amira und Oliver Pocher in ihrem vermutlich letzten gemeinsamen TV-Auftritt. Zum Zeitpunkt der Aufzeichnung Mitte Oktober war das Paar bereits getrennt, damals aber noch freundschaftlich verbunden. Daher traten sie trotz Trennung für den guten Zweck noch einmal als Team an. Inzwischen gehen die Pochers aufgrund privater Ereignisse endgültig getrennte Wege und haben auch den gemeinsamen Podcast beendet, den sie eigentlich zusammen fortführen wollten.

Unterbrochen wird die laufende Sendung durch Schalten ins Spendenmarathon-Studio zu Wolfram Kons, der über den aktuellen Spendenstand informiert - um 22.15 Uhr sowie um 23.45 Uhr. Der Spendenmarathon läuft bis zum darauffolgenden Freitag, den 17. November. Um 18 Uhr wird im großen Finale die Endsumme verkündet. Als Projektpaten sind Pietro Lombardi mit Freundin Laura Rypa, Riccardo Simonetti und Maik Meuser im Studio. Außerdem versucht Joey Kelly, einen neuen Ausdauer-Weltrekord aufzustellen.

Es handelt sich um das erste Prominenten-Special von "Wer wird Millionär?" in diesem Jahr. Früher gab es im Juni eine weitere Sonderfolge mit prominenten Herausforderern, doch wie schon 2022 hat RTL darauf verzichtet. Stattdessen veranstaltete der Sender im Januar und im September jeweils eine "3-Millionen-Euro-Woche", in der die Quizshow an vier Tagen hintereinander ausgestrahlt wurde - und dies mit durchschlagendem Erfolg.

09.11.2023 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: RTL/Stefan Gregorowius


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Wer wird Millionär?: Promi-Special mit Sträter, Calmund, Sasha und Ex-Paar Pocher
TV Wunschliste 09.11.23 11:20 277 
  Re: "Wer wird Millionär?: Promi-Special mit Sträter, Calmund, Sasha und Ex-Paar Pocher
kleinbibo 09.11.23 17:15 138 
  Re: "Wer wird Millionär?: Promi-Special mit Sträter, Calmund, Sasha und Ex-Paar Pocher
kleinbibo 19.11.23 03:47 104 
  Re: "Wer wird Millionär?: Promi-Special mit Sträter, Calmund, Sasha und Ex-Paar Pocher
U-56 19.11.23 11:29 102 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.