tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Walker": Zweite Staffel mit Jared Padalecki feiert zügig Deutschlandpremiere
geschrieben von: TV Wunschliste, 15.09.23 13:56
Nachdem die aktuelle US-Serie "Walker" lange Zeit auf eine Deutschlandpremiere warten muss, kann man bei RTL+ nun aus dem Vollen schöpfen und zügig nach der Auftaktstaffel schon Staffel zwei präsentieren: 20 neue Folgen mit Jared Padalecki werden am 1. Oktober veröffentlicht.

UPDATE: RTL+ informiert, dass die Veröffentlichung der zweiten Staffel von "Walker" am 15. November erfolgen wird.

"Walker", ein Reboot von "Walker, Texas Ranger", wird seit 2021 beim US-Sender The CW ausgestrahlt und entwickelte sich dort direkt zum großen Erfolg. So ist die Serie eine der wenigen, die kürzlich nach einem Eigentümerwechsel den allgemeinen Kahlschlag überlebte und nach dem aktuellen Autorenstreik in eine vierte Staffel gehen wird.

Die Serie handelt von Cordell Walker (Padalecki), einem Familienvater und Mitglied der staatlichen Polizeiagentur Texas Ranger. Während er in einem längeren Undercovereinsatz steckte, wurde Walkers Ehefrau ermordet. Obschon der Mordfall gelöst erschien, ließ Walker wegen Ungereimtheiten nicht locker. Die erste Staffel endete damit, dass Walker die Geheimnisse um ihren gewaltsamen Mord lüften konnte.

Alter Familienzwist und neue Partnerin in Staffel zwei



Das lässt für die zweite Staffel Raum für eine neue Rahmenhandlung. Die hängt mit der "Rückkehr" der Davidson-Familie zusammen: Die waren einst Nachbarn der Walkers, waren aber nach einem tödlichen Brand weggezogen. Nun kehren sie zurück und alte Konflikte brechen auf.

Im Zentrum steht dabei die Familienmatriarchin Gale (Paula Marshall, zuletzt "Euphoria"). In jungen Tagen konkurrierte sie mit Cordells Mutter Abeline (Molly Hagan) um die Zuneigung von Marv Davidson - der schließlich Gale heiratete. Später waren Cordell und Gales Tochter Denise (Amara Zaragoza) ein Paar. Als Marv schließlich bei dem erwähnten Brand ums Leben kam, gab Gale Cordell die Schuld. Nach dem tragischen Vorfall zogen die Davidsons weg, auch die Freundschaft von Cordell und Denise zerbrach schließlich. Bei ihrer Rückkehr ist Denise nun Staatsanwältin und arbeitet mit den Rangers zusammen.

Mittlerweile ist auch Denise verheiratet - ihr Mann Dan wird von Dave Annable gespielt, seines Zeichens Ehemann von Geri-Darstellerin Odette Annable - und Mutter des Teenagers Colton (Jalen Thomas Brooks). Mit dem bandelt Cordells Tochter Stella (Violet Brinson) nun an...

Daneben bringt die zweite Staffel auch einen Hauptdarstellerinnen-Wechsel: Da Micki-Ramirez-Darstellerin Lindsey Morgan die Serie verlassen wollte, wurde ihr Charakter aus der Serie geschrieben. Dafür kam Ashley Reyes neu an Bord, die die neue Partnerin von Cordell bei den Texas Rangers spielt, Cassie Perez.


15.09.2023 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: The CW


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Walker": Zweite Staffel mit Jared Padalecki feiert zügig Deutschlandpremiere
TV Wunschliste 15.09.23 13:56 76 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.