tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Promi Big Brother 2020 - ein Licht am Ende des Tunnels?
geschrieben von: john187, 13.08.20 11:56
ich mache jetzt glaube ich meinen allerersten thread auf - dazu zu big brother.

aber ich finde es sehr bemerkenswert das in der diesjährigen show eine andere richtung angeschlagen wird, als nur mobben, hetzen und stress machen.

die ersten beiden shows haben die altbekannte richtung gezeigt und ich finde auch der sender würde das gerne so haben, wenn ich mir teilweise die bemerkungen von big brother oder den moderatoren anhöre.

aber irgendwie ist dann etwas passiert was ich sehr bemerkenswert und wichtig finde. in der show sind leute die als korrektiv wirken und auftreten, die eine klare vernünftige meinung haben und für diese auch einstehen.

ikke hüftgold allen voran, werner ebenso...aber auch noch andere.

da wird sich eine emmy zur seite geommen und sie vernünftig auf dinge angesprochen wie sie nach aussen wirkt - und siehe da, es zeigt sogar wirkung.
ebenso ein sennay kriegt ein korrektiv als meinung in vernünftiger art und weise zu hören. auch bei ihm wirkt es.

ich finde das sehr schön sowas im tv mal zu sehen. das letzte reality format auf sat 1 war glaub ich promis unter palmen. diese sendung war einfach nur peinlich und zum fremdschämen was die menschen dort abgezogen haben - vorallem von den älteren geleitet oder sogar ausgeführt.

das diesjährige PBB gibt einen weg vor der gesellschaftlich wichtig ist. es muss in der gesellschaft wieder um werte gehen. rücksichtsnahme muss ein thema sein. die leute die sich benehmen können müssen den mund aufmachen um diejenigen die sich nicht benehmen darauf hinzuweisen.

wenn das durch die diesjjährige PBB staffel ein stück weit in der öffentlichkeit wahrgenommen wird und die chance ergriffen wird das zu thematisieren, dann wäre das toll.

habe heute allerdings einen bericht auf ntv gelesen und der nachrichtensender zieht pbb total runter und viell trash tv at its best sehen....sehr schade sowas von einem nachrichtensender zu lesen.

oben habe ich noch kathy vergessen. sie ist ein tolles beispiel das man ungeöhnlichere dinge ausleben kann und dabei aber normal zu ticken und ebenfalls ein großer faktor des korrektivs zu sein.


musste mal raus...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Promi Big Brother 2020 - ein Licht am Ende des Tunnels?
john187 13.08.20 11:56 472 
  Re: Promi Big Brother 2020 - ein Licht am Ende des Tunnels?
john187 02.09.20 09:54 151 
  Re: Promi Big Brother 2020 - ein Licht am Ende des Tunnels?
LovelyHeart 02.09.20 12:14 120 
  Re: Promi Big Brother 2020 - ein Licht am Ende des Tunnels?
U56 02.09.20 17:35 114 
  Re: Promi Big Brother 2020 - ein Licht am Ende des Tunnels?
LovelyHeart 02.09.20 17:44 94 
  Re: Promi Big Brother 2020 - ein Licht am Ende des Tunnels?
Ralfi 02.09.20 14:06 106 
  Re: Promi Big Brother 2020 - ein Licht am Ende des Tunnels?
LovelyHeart 02.09.20 14:18 104 
  Re: Promi Big Brother 2020 - ein Licht am Ende des Tunnels?
0815xxl 03.09.20 00:53 114 
  Re: Promi Big Brother 2020 - ein Licht am Ende des Tunnels?
LovelyHeart 03.09.20 01:49 119 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.