tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Gossip Girl": Zweite und letzte Staffel erhält Deutschlandpremiere
geschrieben von: TV Wunschliste, 25.05.23 16:05
Nach nur zwei Staffeln zog der US-Anbieter HBO Max im Januar einen Schlussstrich unter die Neuauflage von "Gossip Girl". Zu diesem Zeitpunkt näherte sich bereits die Ausstrahlung der zehn Folgen der zweiten Staffel dem Ende. Diese abschließenden Episoden erhalten nun bei RTL+ ihre Deutschlandpremiere. Ab dem 26. Juni sind sie als wöchentliche Doppelfolgen immer montags bei dem Anbieter abrufbar.

Die neue Version von "Gossip Girl" kehrt zurück in die Upper East Side von New York und an die Eliteschule Constance Billard. Dort müssen sich die Schüler erneut mit dem Druck herumschlagen, den der Social-Media-Account Gossip Girl auf sie ausübt - als Gegengewicht dazu, dass sie durch den Reichtum der Eltern alle Freiheiten genießen und auch den Lehrern auf der Nase herumtanzen können. Im Zentrum der Handlung stehen nun die Halbschwestern Julien Calloway (Jordan Alexander) und Zoya Lott (Whitney Peak), ihre Mitschüler und ihr soziales Umfeld. Erneut fungiert Kristen Bell als Stimme von Gossip Girl.

Zu Beginn der zweiten Staffel beginnt Julien (Jordan Alexander) Informationen an das Gossip Girl weiterzuleiten und richtet sich bei Nick (Johnathan Fernandez) und Zoya häuslich ein. Kate, die nun als Einzige die Geschicke des Klatsch-Accounts lenkt, reagiert frustriert, als Julien ihr aber keine Details zu Monets (Savannah Lee Smith) Mutter zukommen lässt. Zeitgleich muss Kate ihr Büro räumen, das nun an ihren neuen Lehrer Mike (Pico Alexander) geht. Monet lädt Davis auf einen Ball der Schule ein und nimmt sich zeitgleich vor, gegen dessen überalterte Ideale zu protestieren. Doch dann wird sie von Shan (Grace Duah) und Zoya in den Schatten gestellt.

HBO Max entschloss sich im Januar, "Gossip Girl" zu beenden, nachdem klar geworden war, dass die Fortsetzung bei dem US-Streaminganbieter deutlich hinter der Beliebtheit von "Pretty Little Liars: Original Sin" und "The Sex Lives of College Girls" zurückgeblieben war.

25.05.2023 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: HBO Max


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Gossip Girl": Zweite und letzte Staffel erhält Deutschlandpremiere
TV Wunschliste 25.05.23 16:05 139 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.