tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
(Update) "Hijack" mit Idris Elba und Archie Panjabi: Starttermin und Trailer für neue Thrillerserie
geschrieben von: TV Wunschliste, 05.05.23 16:35
Mit der Verkörperung von "Luther" feierte Idris Elba einen internationalen Erfolg. In einer neuen Thrillerserie von Apple TV+ namens "Hijack" wird der britische Schauspieler an der Seite von Archie Panjabi in seiner nächsten Serien-Hauptrolle zu sehen sein. Der Starttermin wurde jetzt verkündet: Die ersten beiden Folgen werden am 28. Juni weltweit bei dem Streamingdienst veröffentlicht, die weiteren fünf Episoden werden wöchentlich erscheinen.

UPDATE: Nun wurde auch ein Trailer zu "Hijack" sowohl im englischen Originalton als auch in der deutschen Synchronfassung veröffentlicht:

Trailer zu "Hijack" (deutsche Synchronfassung)




Trailer zu "Hijack" (englisch)




"Hijack" erzählt in Echtzeit von einem entführten Flugzeug bei einem siebenstündigen Flug nach London und der fieberhaften Suche der Behörden am Boden nach Antworten. Niemand weiß, was es mit dem Verbrechen auf sich hat. Idris Elba verkörpert den versierten Verhandlungsexperten Sam Nelson, der eigentlich sein Geschick bei Wirtschaftsgeschäften einbringt. Nun muss er all seine Fähigkeiten einsetzen, um das Leben der Passagiere zu retten. Seine hochriskante Strategie könnte ihm allerdings zum Verhängnis werden. Archie Panjabi spielt die Anti-Terror-Beauftragte Zahra Gahfoor, die in die Ermittlungen verwickelt wird.

In weiteren Rollen spielen Christine Adams, Max Beesley, Eve Myles, Neil Maskell, Jasper Britton, Harry Michell, Aimee Kelly, Mohamed Elsandel und Ben Miles mit. Entwickelt wurde "Hijack" von George Kay ("Lupin", "Criminal") und Jim Field Smith ("Truth Seekers"). Sie schrieben das Drehbuch und führten auch Regie. Hauptdarsteller Idris Elba fungiert zudem als Executive Producer. "Hijack" wird von 60Forty Films in Zusammenarbeit mit Idiotlamp Productions, der Produktionsfirma von George Kay und Jim Field Smith, produziert.

Apple TV+ hat bereits einige Thrillerserien in seinem Portfolio. Neben dem vielbeachteten "Severance" mit Ben Stiller finden sich im Angebot des Streamingdienstes auch das metaphysische Drama "Shining Girls" sowie die Miniserie "Disclaimer" mit Cate Blanchett und Kevin Kline.

05.05.2023 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Apple TV+


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  (Update) "Hijack" mit Idris Elba und Archie Panjabi: Starttermin und Trailer für neue …
TV Wunschliste 05.05.23 16:35 174 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.