tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Masked Singer": Abstimmung nur noch per ProSieben-App
geschrieben von: TV Wunschliste, 08.03.20 11:22
Am kommenden Dienstag startet ProSieben in die mit Spannung erwartete zweite Staffel von "The Masked Singer". Zuletzt stellte der Sender bereits die zehn neue Kostüme vor, mit denen die Teilnehmer um die Gunst des Publikums buhlen werden (TV Wunschliste berichtete). Die Rückkehr des Überraschungs-Hits hält aber noch eine weitere Neuerung bereit: Wer fortan für seinen Favoriten abstimmen will, kann das nur noch über die neue ProSieben-App tun. Voting per Anruf oder SMS sind also fortan Geschichte.

Die runderneuerte App des Senders für iOS und Android geht ebenfalls am kommenden Dienstag an den Start, ist also ab dem 10. März kostenlos abrufbar. Für manche Zuschauer dürfte die Betonung hier auf "kostenlos" liegen, schließlich traf dies auf die bisherigen Abstimmungs-Anrufe und Text-Nachrichten nicht zu. Neben der Voting-Möglichkeit können die Zuschauer innerhalb der App "Teil der #MaskedSinger-Community werden und ab dem Start der Live-Show fleißig mittippen, wen er hinter den jeweiligen Masken vermutet", so ProSieben in einem Statement.

Nach wie vor gilt: Der Promi, der die wenigsten Stimmen erhält, wird am Ende der Ausgabe seine Maskerade aufgeben müssen. Zu den neuen Kreaturen in der zweiten Staffel zählen unter anderem "Die Göttin", die erhabene Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt; "Der Drache", ein echter Kämpfer; "Das Faultier", das seine Hängematte bevorzugt oder "Der Roboter", der gerne Herz zeigt.

Moderator Matthias Opdenhövel versprach im Vorfeld: "Wir haben wieder ganz viele überraschende Namen. Ich bin super stolz auf die neuen zehn Stars. Toll, dass sie mitmachen. Die Zuschauer werden staunen, wer da alles drunter steckt. Keine Floskel! Absolut ehrlich!" Das feste Rateteam besteht aus Ruth Moschner und Neuzugang Rea Garvey, wobei Comedy-Star Carolin Kebekus die beiden in der ersten Ausgabe als Rate-Gast unterstützt.

Der "Masked Singer"-Abend beginnt am 10. März bereits um Punkt 20 Uhr mit dem 15-minütigen "red. - The Masked Singer Countdown", bevor die Live-Hauptshow um 20.15 Uhr startet. Im Anschluss daran lässt die rote Sieben den Abend mit Sonderausgaben des Promi-Magazins "red." ausklingen. Annemarie Carpendale und Viviane Geppert präsentieren sechs Wochen lang "The Masked Singer - red. Spezial" live aus dem "The Masked Singer"-Studio in Köln.

08.03.2020 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: TV Wunschliste


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Masked Singer": Abstimmung nur noch per ProSieben-App
TV Wunschliste 08.03.20 11:22 279 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.