tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Sebastian Pufpaff ist bei "Wok-WM" nicht dabei
geschrieben von: TV Wunschliste, 10.11.22 15:00
Bereits gestern fiel Moderator und Komiker Sebastian Pufpaff bei "TV total" krankheitsbedingt aus. Nun steht fest, dass er auch bei der "TV total Wok-WM" nicht antreten kann.

Am Samstag, den 12. November um 20:15 Uhr steht die "TV Total Wok WM" auf ProSieben an. Die Show aus Winterberg wird die erste Ausgabe des Formats seit sieben Jahren sein. Nun wurde jedoch öffentlich, dass Sebastian Pufpaff, Moderator von "TV Total", aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Sendung teilnehmen kann. Vertreten wird er von Manfred "Manni" Ludolf, der für ihn im 1er-Wok sitzen wird. Im "TV-Total"-Vierer-Wok werden die beiden, die eigentlich gemeinsam dort antreten sollten, von zwei Mitgliedern der Studioband aus "TV Total", den Heavytones, vertreten.

Außerdem bei der Show an den Start gehen unter anderem Fabian Hambüchen, Jens Knossalla, Joey Kelly, Lucas Cordalis, Paul Janke, Evelyn Burdecki, Eko Fresh,"Evil" Jared Hasselhoff und viele weitere Promis. Moderiert wird die "TV Total Wok WM" von Elton.

ProSieben zeigt auch ein Qualifying, das am morgigen Freitag (11. November) ab 2230 Uhr ausgestrahlt wird.

Schon bei der letzten Ausgabe von "TV Total" fehlte Sebastian Pufpaff und konnte wegen eines Fahrradunfalls die Sendung nicht moderieren. Am vergangenen Mittwoch vertrat ihn sein Kollege Michael "Bully" Herbig, der statt ihm durch die Sendung führte.

10.11.2022 - Daniel Leinen/TV Wunschliste
Bild: ProSieben


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sebastian Pufpaff ist bei "Wok-WM" nicht dabei
TV Wunschliste 10.11.22 15:00 208 
  Re: Sebastian Pufpaff ist bei "Wok-WM" nicht dabei
tiefra 10.11.22 17:11 122 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.