tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Offiziell: Diese Stars schickt RTL ins nächste "Dschungelcamp"
geschrieben von: TV Wunschliste, 01.01.20 04:27
Am letzten Tag des Jahres 2019 hat RTL erstmals seit knapp 15 Jahren wieder eine eigene Neujahrsansprache gesendet, die sich letztendlich als effektive Eigenwerbung für das kommende "Dschungelcamp" entpuppte. Gehalten wurde diese nämlich von Daniel Hartwich und Sonja Zietlow, den Moderatoren von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", die neben einem kurzen humorvollen Jahresrückblick zum Ende der fünfminutigen Sendung in einem Laufband die Teilnehmer der in wenigen Wochen startenden 14. Staffel bekanntgaben.

Alle der nun bestätigten Promis waren wie gehabt von der Bild-Zeitung in den Ring geworfen worden. Somit treten etwa RTL-"Superhändler" Markus Reinecke, Schauspielerin Sonja Kirchberger, der frühere Boxer Sven Ottke, Daniela Büchner (Witwe des verstorbenen VOX-Auswanderers Jens Büchner) und der ehemalige Bundesverkehrsminister Günther Krause die Reise nach Australien an.

Zu ihnen gesellen sich die Reality-Sternchen Marco Cerullo (4. "Bachelorette"-Staffel; "Bachelor in Paradise"), Elena Miras ("Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe", "Das Sommerhaus der Stars") und Anastasiya Avilova (zuletzt "Temptation Island"). Mit Prince Damien (Gewinner der 13. Staffel 2016) und Toni Trips (bürgerlich Antonia Komljen, Teilnehmerin der aktuellen 17. Staffel) sind auch zwei "DSDS"-Gesichter mit dabei. Die letzten beiden Teilnehmer sind Claudia Norberg, ihres Zeichens Ex-Frau von Michael Wendler, und Ex-"GZSZ"-Darsteller Raúl Richter.

Am Freitag, den 10. Januar startet "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" traditionell mit einer knapp dreistündigen Auftaktshow um 21.15 Uhr, die weiteren Folgen laufen dann täglich um 22.15 Uhr. Darüber hinaus gibt es auch wieder die After-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach" zu sehen - montags bis freitags gegen 0 Uhr bei RTLplus und am Wochenende im Hauptprogramm bei RTL.

Erstmals seit dem Start der Realityshow im Jahr 2004 müssen diesmal bei den Dschungelprüfungen übrigens keine lebenden Tiere verzehrt werden - diese Neuerung hatte zuvor schon das britische Mutterformat "I'm A Celebrity... Get Me Out Of Here!" eingeführt und damit auf die anhaltenden Proteste von Tierschützern reagiert. Lebendige Spinnen, Skorpione und Co. werden aber wie bisher zumindest wohl in den Mund gelegt werden müssen, totes Getier wird sich ebenfalls wieder auf den Tellern der Promis finden.

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow lieferten am Silvesterabend eine launige und vor allem schwarzhumorige Neujahrsansprache, wie es Fans des "Dschungelcamps" von ihnen gewohnt sind. Sowohl ehemalige Teilnehmer als auch Ereignisse und Persönlichkeiten des Jahres 2019 bekamen dabei schonungslos ihr Fett weg. Hier dürfte höchstwahrscheinlich Autor Micky Beisenherz seine Finger im Spiel gehabt haben, der unter anderem auch für die Moderationstexte des Duos während des zweiwöchigen Australien-Aufenthalts verantwortlich zeichnet.

"Die große RTL-Neujahrsansprache"



01.01.2020 - Dennis Braun/TV Wunschliste
Bild: RTL/Screenshot


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Offiziell: Diese Stars schickt RTL ins nächste "Dschungelcamp"
TV Wunschliste 01.01.20 04:27 666 
  Re: Offiziell: Diese Stars schickt RTL ins nächste "Dschungelcamp"
Krid H. Erne 01.01.20 09:04 450 
  Re: Offiziell: Diese Stars schickt RTL ins nächste "Dschungelcamp"
andreas_n 01.01.20 11:16 404 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.