tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Young Sheldon": Dritte Staffel bereits im Januar als Deutschlandpremiere
geschrieben von: TV Wunschliste, 10.12.19 11:05
Erst im November ist auf ProSieben die zweite Staffel von "Young Sheldon" zu Ende gegangen - ProSieben lässt Fans von Sheldon nicht lange auf neue Folgen warten: Bereits am 6. Januar 2020 geht es mit den neuen Folgen und der dritten Staffel weiter. Dabei erhält die Serie die Beförderung zum Auftakt der Primetime um 20.15 Uhr.

Denn das zuletzt dort gezeigte "The Big Bang Theory" ist dieser Tage auch in Deutschland zu Ende gegangen. Aktuell lässt ProSieben die Erfolgsserie noch montags um 20.15 Uhr in Wiederholungen laufen.

Mit Staffel drei rückt "Young Sheldon" dann auf den Anfang der Primetime um 20.15 Uhr vor und soll die Zuschauer somit für den Abend zu ProSieben holen und von der Auswahl eines Konkurrenzsenders abhalten.

In den USA hat der Heimatsender des Franchises, CBS, ebenfalls "Young Sheldon" seit September auf den Sendeplatz eingangs der Primetime gesetzt. Dort musste die Serie um den jungen Sheldon ohne Schützenhilfe vom "alten Sheldon" deutlich Federn lassen. CBS hatte frühzeitig eine dritte und vierte Staffel von "Young Sheldon" geordert (TV Wunschliste berichtete).

Mit der dritten Staffel von "Young Sheldon" wurde Darsteller Matt Hobby - Pastor Jeff - in den Hauptcast der Serie aufgenommen.

Im Auftakt der neuen Staffel macht sich Sheldons (Iain Armitage) Mutter Mary (Zoe Perry) nach dem Zusammenbruch von Dr. Sturgis (Wallace Shawn) Sorgen um den mentalen Zustand ihres Sohnes - könnte auch der anfällig für einen Zusammenbruch sein? Ihre Versuche, diskret den Geisteszustand von Sheldon zu beleuchten, gehen allerdings nach hinten los. Derweil hat Georgie (Montana Jordan) mal wieder eine großartige Idee: Aus einer Geschäftsaufgabe im Ort will er Kapital schlagen. Dumm nur, dass er dafür auf eine "Investition" seines Vaters George (Lance Barber) angewiesen ist - der nichts von den Flausen des Sohnes hält. Doch Georgie gibt nicht auf...

10.12.2019 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Warner Bros.


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Young Sheldon": Dritte Staffel bereits im Januar als Deutschlandpremiere
TV Wunschliste 10.12.19 11:05 159 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.