tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Good Vibrations": arte holt britische Comedy um Reizwäsche und Sextoys nach Deutschland
geschrieben von: TV Wunschliste, 19.03.22 17:07
arte hat verkündet, dass man die britische Comedyserie "Brief Encounters" unter dem Titel "Good Vibrations" in sein Online-Agebot geholt hat. Im Zentrum der Serie stehen vier Freundinnen aus der gebeutelten englischen Industriestadt Sheffield, die sich 1982 zusammengetan hatten, um mit Verkaufspartys für Reizwäsche und Sextoys zu organisieren - sehr zum Missfallen ihres Umfelds.

Die Hauptrollen in der Serie haben Sophie Rundle ("Bodyguard", "Gentleman Jack"), Angela Griffin ("Waterloo Road"), Penelope Wilton ("Downton Abbey") und Sharon Rooney ("My Mad Fat Diary"). Das Format wurde bei ITV im Jahr 2016 für nur eine Staffel ausgestrahlt. Nun kommt es zu arte, wird dabei aber lediglich web-only und im Originalton mit Untertiteln angeboten. Die Serie ist ab sofort und bis 17. März 2023 verfügbar.

Anfang der 1980er befindet sich Sheffield in einer Krise (auch die Stripper-Comedy "Ganz oder gar nicht" ist etwa dort angesiedelt) und die vier Frauen in unterschiedlichen Lebenssituationen suchen nach Möglichkeiten, ihre Familien finanziell zu unterstützen oder sich auch etwas eigenes aufzubauen. Dazu kommt, dass zu der Zeit die Ladenkette Ann Summers für Reizwäsche unter neue Führung kam und dort versucht wurde, das Geschäft durch Verkaufspartys, analog den Tupperpartys, auszuweiten - und die Vier aus Sheffield springen auf diesen Zug auf. Von unterschiedlichen Seiten erhalten sie dabei Gegenwind.
Trailer zu "Good Vibrations" (englisch)




19.03.2022 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: arte/ITV


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Good Vibrations": arte holt britische Comedy um Reizwäsche und Sextoys nach Deutschland
TV Wunschliste 19.03.22 17:07 186 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.