tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Unter uns": Larissa Marolt intrigiert als Gaststar in der Event-Woche
geschrieben von: TV Wunschliste, 05.01.22 11:23
Ist es ein Urlaub ohne Wiederkehr? Fest steht, in der Eventwoche von "Unter uns" geht es vom 14. bis zum 18. Februar besonders dramatisch zu. Als Gaststar verstärkt in dieser Zeit "Sturm der Liebe"-Veteranin Larissa Marolt die Besetzung der RTL-Soap. Dabei spielt sie ausgerechnet Fiona, die Tochter des Bösewichts Rolf Jäger, die sich, ganz der Vater, als intrigante Strippenzieherin erweist.

Stein des Anstoßes ist ein Telefon-Gewinnspiel, bei dem Bambi Hirschberger (Benjamin Heinrich) das große Los zieht. Er gewinnt eine Reise für die ganze Familie Weigel. So machen sich Bambi und Sina Hirschberger (Valea Katharina Scalabrino), Paco (Milos Vukovic), Chris (Jan Ammann) und Till (Constantin Lücke) sowie Ringo Beckmann (Timothy Boldt), Eva Wagner (Claudelle Deckert) und Mareike Ott (Mirja du Mont) auf den Weg.

Die Weigels können nicht ahnen, dass sie längst in Händen von Fiona Jäger (Marolt) sind, der geheimnisvollen Tochter von Rolf Jäger (Stefan Franz). Dessen Straftaten reichen ja bekanntlich von Betrug, Brandstiftung bis hin zu Mord. Auch Fiona verfolgt zielstrebig ihren eigenen, düsteren Plan. Der Apfel fällt hier also gar nicht weit vom Stamm. Rolf Jäger ist bei 'Unter uns' ja quasi eine Legende und es macht Spaß, als seine Tochter in die Rolle der Bösen zu schlüpfen, so Larissa Marolt über ihren Auftritt bei "Unter uns". An Fiona begeistert mich ihre Unberechenbarkeit! Man weiß nie, was als Nächstes kommt! Ich mag schwierige, tiefgründige Charaktere.

Larissa Marolt machte Ende der 2000er Jahre durch ihre Auftritte bei "Germany's Next Topmodel" und "Austria's Next Topmodel" auf sich aufmerksam. 2014 nahm sie außerdem an der achten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teil und belegte den zweiten Platz. Inzwischen ist die Österreicherin auch bekannt durch ihre Hauptrollen in "Sturm der Liebe" und in der ZDF-Krimiserie "Blutige Anfänger".

05.01.2022 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: RTL/Stefan Behrens


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Unter uns": Larissa Marolt intrigiert als Gaststar in der Event-Woche
TV Wunschliste 05.01.22 11:23 180 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.