tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Die Geissens": Töchter Davina und Shania erhalten eigene Reality-Soap
geschrieben von: TV Wunschliste, 10.09.21 11:33
Das Leben der "Geissens" als "schrecklich glamouröse Familie" gehört seit nunmehr zehn Jahren zum festen Bestandteil im RTL-Zwei-Programm. Jetzt erhalten Robert und Carmen Geiss Konkurrenz - aus der eigenen Familie. RTL Zwei plant mit einem Spin-Off namens "Rich Kids of Monaco", das die beiden inzwischen erwachsenen Töchter, die 18-jährige Davina Shakira und ihre ein Jahr jüngere Schwester Shania Tyra, in den Fokus rückt.

Die Fernsehzuschauer und Fans durften in den vergangenen Jahren die Reisen und den luxuriösen Alltag der Kölner Milliardärs-Familie in der Doku-Soap miterleben, die inzwischen ihren Hauptwohnsitz im Fürstentum Monaco hat. Hier sind die beiden Töchter vor laufender Kamera aufgewachsen, jeder Schritt in ihrer Entwicklung wurde mit der nach wie vor erfolgreichen Reality-Soap dokumentiert. Jetzt erhalten die beiden Schwestern vom Sender die Chance, ihr eigenes Format zu gestalten.

Martin Blickhan, Leiter Consumer PR bei RTL Zwei, hat inzwischen die Pläne für das neue Format gegenüber DWDL bestätigt: Die Geissens bereiten uns und ihren Fans seit zehn Jahren jede Menge Freude. Nun öffnen wir die Perspektive und geben den Geschichten rund um die nächste Generation noch mehr Platz.

Produziert wird das neue Format wie schon das Original von der Familie selbst mit ihrer Produktionsfirma Geiss TV. Wann die Dreharbeiten beginnen können, steht noch aus. Auch ein Sendetermin ist noch nicht bekannt.

Derweil hat der Sender weitere neue Folgen von "Die Geissens" im kommenden Jahr bestätigt. Die Jubiläumsstaffel, mit der Anfang des Jahres die Schallmauer von 300 Folgen durchbrochen wurde, bescherte dem Sender sehr gute Quoten mit durchschnittlich sieben bis acht Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Weitere Ableger wie "Die Geissens - Promiduell am Grill" oder "Spiel die Geissens untern Tisch" waren hingegen weniger erfolgreich.

10.09.2021 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: RTL Zwei


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Die Geissens": Töchter Davina und Shania erhalten eigene Reality-Soap
TV Wunschliste 10.09.21 11:33 234 
  Re: "Die Geissens": Töchter Davina und Shania erhalten eigene Reality-Soap
Timmy 11.09.21 15:00 77 
  Re: "Die Geissens": Töchter Davina und Shania erhalten eigene Reality-Soap
TVMaster74 11.09.21 15:36 96 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.