tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.": NOW! übernimmt Veröffentlichung im Free-TV
geschrieben von: TV Wunschliste, 27.08.21 16:14
Mehrfach hatte sich RTL Zwei an der Ausstrahlung von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." im deutschen Free-TV versucht, doch nie mit großem Erfolg. Nachdem die Serie mittlerweile mit den ersten sechs Staffeln bei Disney+ verfügbar ist, unternimmt nun der Dienst NOW! die Aufgabe, die Veröffentlichung für die RTL-Gruppe wieder voranzubringen.

Aktuell werden auf NOW! schon mittwochs ab 22.00 Uhr Episoden-Dreierpacks veröffentlicht, wobei am 1. September das Finale der dritten Staffel sowie der Auftakt der vierten Staffel ansteht. Am 22. September erreicht diese Veröffentlichung mit der elften Folge der vierten Staffel den Punkt, wo die Episoden erstmalig in Deutschland vor einer Bezahlschranke laufen. Genauer gesagt mit der dritten Folge des Dreierpacks, der an dem Tag ausgestrahlt wird. Andererseits bietet der gesamte Dreierpack am 22. September eine gute Gelegenheit zum Einstieg: Hier wird ein neuer Handlungsabschnitt begonnen.

Die Serie folgt den Agenten der Strategic Homeland Intervention, Enforcement, and Logistics Division unter Agent Phil Coulson (Clark Gregg). Die haben bis zur vierten Staffel schon einiges durchgemacht, etwa die offizielle Zerschlagung ihrer Organisation, die sich als der finsteren Organisation Hydra unterwandert sah. Trotzdem setzten sich die Agenten weiter für das Gute ein und konnten erleben, dass ihre Organisation eingangs der vierten Staffel wieder "offiziell" wurde.

Die 22-teilige vierte Staffel erzählt drei Handlungsbögen (die in den USA auch in drei Ausstrahlungsblöcke unterteilt waren). Der erste beschäftigte sich mit dem "Ghost Rider" und umfasste die ersten acht Folgen der Staffel. Der zweite Handlungsbogen begann mit der neunten Folge und trägt den Titel LMD - Life Model Decoy.

Wissenschaftler Holden Radcliffe (John Hannah) hatte den menschenähnlichen Androiden Aida (Mallory Jansen) geschaffen. Was seine S.H.I.E.L.D.-Verbündeten nicht wissen, ist, dass er auch weitere Androiden gebaut hatte, die Menschen zum Verwechseln ähnlich sehen können. Einer davon hat die Gestalt von May (Ming-Na Wen) und soll Radcliffe helfen, an bestimmtes Geheimwissen zu gelangen, das S.H.I.E.L.D. ihm verwehrt. Gleichzeitig müssen die Agenten mit Terroristen fertig werden, die mit tödlicher Gewalt gegen die Inhumans vorgehen.

27.08.2021 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: ABC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.": NOW! übernimmt Veröffentlichung im Free-TV
TV Wunschliste 27.08.21 16:14 256 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.