tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Der Hundeprofi": Martin Rütter kehrt mit seinem Team zurück
geschrieben von: TV Wunschliste, 27.08.21 10:44
Zu den langlebigsten Formaten im VOX-Programm zählt "Der Hundeprofi". Schon seit 2008 kümmert sich Martin Rütter in seiner Coaching-Doku-Soap um hilfesuchende Herrchen und Frauchen, die Probleme mit ihren Vierbeinern haben. Nach 13 Staffeln im Alleingang stellte sich Rütter im vergangenen Jahr ein Team aus professionellen Hundetrainern zusammen, die ihn fortan unterstützen. Jetzt liegt der Termin für die zweite Staffel des Spin-Offs "Der Hundeprofi - Rütters Team" vor. VOX zeigt zehn neue Folgen ab dem 18. September samstags um 19.10 Uhr.

Da die Nachfrage der Hilfesuchenden immer größer wurde, geriet Martin Rütter an sein Limit und holte sich Unterstützung. Ellen Marques, Sophie Schäfer, Franziska Herre, Steffi Krauß und Doreen Hörchner helfen dem Hundeprofi dabei, das Leben von Haltern und Hunden wieder leichter und angenehmer zu machen und die Beziehung zwischen Mensch und Hund zu verbessern. Die fünf Trainerinnen wurden von Rütter selbst ausgebildet.

In der ersten neuen Folge bringt Dobermann Akosch sein Frauchen Laura zur Verzweiflung. Der Hund hängt sich mit seinem ganzen Gewicht in die Leine, sodass an einen entspannten Spaziergang überhaupt nicht zu denken ist. Der alltägliche Kampf um die Vorherrschaft an der Leine gipfelte sogar in einer ausgekugelten Schulter von Laura. Wird es Hundetrainerin Ellen gelingen, den Rüden zur Raison zu bringen? Die Logopädin Petra aus dem thüringischen Gebesee ist außerdem auf der Suche nach einem passenden Therapiebegleithund, der ihr dabei helfen kann, mit alten Menschen zu arbeiten. Trainerin Franzi Herre will sie bei der Auswahl eines Welpen unterstützen.

Neuigkeiten gibt es außerdem am werktäglichen Nachmittag: Dort startet am 20. September "4 Hochzeiten - Von Braut zu Braut". Das Spin-Off zur Doku-Soap "4 Hochzeiten und eine Traumreise" wird montags bis freitags um 16.00 Uhr ausgestrahlt. Darin präsentieren jeweils vier Bräute ihre Hochzeiten in Form von Hochzeitsvideos. Gemeinsam sitzen die Frauen auf der Couch - auch die Braut des Tages - und erleben "von Braut zu Braut" die schönsten, emotionalsten und lustigsten Momente der Trauung. Die Konkurrenz verteilt bis zu zehn Punkte für den Hochzeitstag. Zum Wochenfinale schaut am Freitag auch Wedding Planner Frank Matthée vorbei und vergibt seine Punkte. Die Hochzeit mit der höchsten Punktzahl gewinnt 3.000 Euro.

27.08.2021 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: TVNOW/Boris Breuer/Simon Veith


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Der Hundeprofi": Martin Rütter kehrt mit seinem Team zurück
TV Wunschliste 27.08.21 10:44 188 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.