tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Nach Aus bei "DSDS": Dieter Bohlen "plant Großes"
geschrieben von: TV Wunschliste, 28.03.21 12:44
Seitdem RTL am 11. März bekannt gab, dass Dieter Bohlen sowohl bei "Deutschland sucht den Superstar" als auch bei "Das Supertalent" raus ist, schwieg der sonst so mitteilungsbedürftige Poptitan. Klar war allerdings schnell, dass es sich nicht um einen freiwilligen Abschied handelt, sondern der Kölner Sender den langjährigen Chefjuror offenbar loswerden wollte.

Eigentlich sollte Bohlen noch an den verbliebenen zwei Live-Shows von "DSDS" teilnehmen, doch "aus gesundheitlichen Gründen" ließ er sich entschuldigen. So richtig glaubhaft fand die Begründung wohl niemand, schließlich fiel Dieter Bohlen in den vergangenen 18 Staffeln bei keiner einzigen Ausgabe krankheitsbedingt aus. Ein verletztes Ego scheint da die naheliegendere Ursache zu sein. Dafür spricht nun auch die Tatsache, dass Bohlen genau den Zeitpunkt des gestrigen "DSDS"-Halbfinals nutzte, um sich erstmals bei Instagram wieder zu Wort zu melden.

Während Moderator Oliver Geissen und Ersatzjuror Thomas Gottschalk bei "DSDS" noch ihre besten Genesungswünsche in Richtung Bohlen ausrichteten, gab der ziemlich wohlauf wirkende Poptitan bei Instagram ein kurzes Video-Statement ab. Stilecht im Camp-David-Outfit sagte er:

Ihr habt leider lange nichts von mir gehört. Sorry dafür, tut mir echt leid. Aber es ging so viel ab, Leute. Jeden Tag haben irgendwelche Leute angerufen, jeden Tag war was. Ich hab superviele Angebote natürlich bekommen und da muss man natürlich so ein bisschen gucken, was man jetzt macht. Ich bin sehr zufrieden mit der Situation im Moment. Ihr wisst ja: Es öffnen sich 1000 neue Türen, wenn eine wieder zugeht. Ich bin natürlich ganz, ganz gespannt darauf, was jetzt in nächster Zeit passiert. Er beruhigte er seine Fans: Ich plane Großes und ihr werdet von mir hören. Also macht euch keine Sorgen.



Kein Wort verlor er über RTL oder die aktuelle Staffel von "DSDS", was auch einiges darüber aussagt, wie viel bzw. wenig dem Musikproduzenten persönlich daran liegt, die verbliebenen Kandidaten auf den letzten Schritten ihrer Castingshow-Reise zu begleiten und einen davon zum Gewinner zu küren. Sämtliche Bilder in Zusammenhang mit "DSDS" hat Bohlen bereits von seinem Instagram-Profil gelöscht. So nimmt die Ära Bohlen bei RTL ein ziemlich unrühmliches Ende.

28.03.2021 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: RTL/Stefan Gregorowius


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Nach Aus bei "DSDS": Dieter Bohlen "plant Großes"
TV Wunschliste 28.03.21 12:44 341 
  Re: Nach Aus bei "DSDS": Dieter Bohlen "plant Großes"
OStD Dr. Gottlieb Taft 28.03.21 19:14 153 
  Re: Nach Aus bei "DSDS": Dieter Bohlen "plant Großes"
Besserwisserin 29.03.21 10:03 132 
  Re: Nach Aus bei "DSDS": Dieter Bohlen "plant Großes"
taube 29.03.21 12:48 121 
  Re: Nach Aus bei "DSDS": Dieter Bohlen "plant Großes"
Blitzbirne 30.03.21 16:09 105 
  Re: Nach Aus bei "DSDS": Dieter Bohlen "plant Großes"
nicki 75 30.03.21 21:32 88 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.