tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
VOX öffnet die "Sexbox" und kehrt ins "First Dates Hotel" zurück
geschrieben von: TV Wunschliste, 14.01.21 09:41
Im kommenden Monat gestaltet VOX seinen Montagabend neu. Ganz frisch ins Programm genommen wird die Sendung "Lust oder Frust - Die Sexbox". Vorerst sechs Folgen der Doku-Soap zum Thema Nr. 1 sind ab dem 8. Februar montags um 22.15 Uhr zu sehen.

Im Mittelpunkt stehen Paare, die Neues ausprobieren wollen, um wieder mehr Pepp in ihr Liebesleben zu bringen. Die sogenannten "Lust oder Frust"-Paare beweisen Mut und scheuen sich nicht, neue und unbekannte Wege zu gehen. Sie testen unterschiedlichste Sextoys und "heiße Techniken". Am Ende entscheiden sie: Daumen hoch oder Daumen runter für den jeweiligen Inhalt der Box.

Trotz des ähnlichen Titels hat das neue Format nichts mit der britischen Sendung "Sex Box" zu tun, die einst für den deutschen Markt adaptiert werden sollte - wozu es aber letztendlich nicht kam. In jener Sendung sollten Paare im Fernsehstudio Sex haben, allerdings in einer blick- und geräuschisolierten Box vor dem Publikum und der Kamera verborgen. Unmittelbar danach mussten sie sich einem "Verhör" durch eine Jury selbsternannter Sexexperten stellen, die ihnen Beziehungsratschläge erteilten (TV Wunschliste berichtete).

Unmittelbar vor "Lust oder Frust - Die Sexbox" gibt es ein Wiedersehen mit "First Dates Hotel". Die erste Staffel des Primetime-Ablegers zu "First Dates - Ein Tisch für 2" war im Frühjahr 2020 zu sehen. Am 8. Februar startet nun die zweite Staffel mit sechs neuen Folgen, die wieder um 20.15 Uhr gezeigt werden.

Nach dem Motto "Im Urlaub flirtet es sich am besten" checken die Singles in ein Hotel in Kroatien ein und treffen dort auf andere Teilnehmer. In entspannter Urlaubsatmosphäre können sie daten, flirten - und sich im Idealfall verlieben. Bereits bei der Ankunft im Hotel treffen die Kandidaten auf die anderen angereisten Singles. Ob ein kurzer Plausch am Pool oder ein gemeinsamer Cocktail an der Hotelbar - die Möglichkeit, den oder die Richtige kennenzulernen, ist von Anfang an gegeben.

Danach wartet auf jeden Single das persönliche Blind Date. Ist man sich sympathisch, kann der Aufenthalt im Hotel verlängert werden. Klappt es nicht, hat man vielleicht mit einem anderen Single eine neue Chance. Beim zweiten Rendezvous am nächsten Tag lässt sich noch einmal mehr über den anderen erfahren - ob romantische Bootstour, Picknick in der Natur oder gemeinschaftliches Ziegenfüttern. Und wenn es nicht direkt funkt, hält der Urlaub in der Idylle vielleicht dennoch die große Liebe bereit. Denn eine weitere Chance mit einem der anderen Single-Hotelgäste ist nicht ausgeschlossen.

Roland Trettl führt auch bei "First Dates Hotel" als Gastgeber durch die Sendung, die sich am britischen Original von Channel 4 orientiert. Verantwortlich für die deutsche Adaption zeichnet, wie bereits für die täglichen "First Dates"-Ausgaben, Warner Bros. International Television Productions Deutschland. Mit durchschnittlich 7,8 Prozent Marktanteil in der jungen Zielgruppe war die erste Staffel ein schöner Erfolg.

Bereits am Nachmittag kehrt "Salonfähig - Wer macht schöner?" zurück. Die Doku-Soap hatte VOX vor einem Jahr vier Wochen lang getestet. Nun gibt es die zweite Staffel mit neuen Folgen jeweils montags bis freitags um 16.00 Uhr zu sehen. Nach dem altbekannten Prinzip aus "Das perfekte Dinner" müssen sich in diesem Fall Besitzer von fünf Beautytempeln der gleichen Stadt dem kritischen Urteil ihrer Konkurrenten stellen - bewertet wird nach den Kriterien "Ambiente", "Treatments" sowie "Angebot und Preis". Die Besucher nehmen eine gründliche Salon-Inspektion vor, beurteilen aber auch die jeweiligen Beauty-Behandlungen. Am Ende der Woche winkt jeweils eine Siegesprämie von 3.000 Euro.

14.01.2021 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: TVNOW/Boris Breuer


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  VOX öffnet die "Sexbox" und kehrt ins "First Dates Hotel" zurück
TV Wunschliste 14.01.21 09:41 53 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.