tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Babylon Berlin - Mediathek-Folgen vertauscht
geschrieben von: burchi, 17.10.20 09:01
Nachdem ich mir die ersten Folgen der neuen Staffel noch zur Originalsendezeit angesehen habe, wollte ich nun doch nicht länger warten und bin auf Mediathek umgestiegen.
Leider merkte ich zu spät, dass man dort die 3.letzte und 4.letzte Folge vertauscht hat. Es kam mir ja schon etwas verdächtig vor, dass in Rückblenden Szenen zu sehen waren, die ich noch nicht kannte und dachte mir erst, dass man sie beim Schnitt vielleicht rausgeschnitten hatte und versehentlich in besagter Rückblende vergessen hatte.
Als ich dann aber die nächste Folge sah, war klar, dass die Folgen vertauscht wurden. Das hat mich schon sehr geärgert, da man doch wissen will, was nun spannendes als nächstes passiert und man dann Dinge sieht, die vorher passiert sind.
Also wer die Folgen in der Mediathek sehen will - hier ist Vorsicht geboten.....

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Babylon Berlin - Mediathek-Folgen vertauscht
burchi 17.10.20 09:01 206 
  Re: Babylon Berlin - Mediathek-Folgen vertauscht
chrisquito 17.10.20 11:53 108 
  Re: Babylon Berlin - Mediathek-Folgen vertauscht
burchi 17.10.20 14:12 115 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.