tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
ARD & ZDF gestern abend gleiche Sendungen
geschrieben von: 123tvtyp, 25.11.18 08:25
Hallo also ich möchte echt mal wissen, wer die Programmplanung bei den öffentlich Rechtlichen übernimmt. Es liefen in Überlänge 2 gleiche Quizsendungen gegeneinander. Eine dümmer als die andere. Für sowas wird die GEZ verschwendet. Leider liefen auf den anderen Sendern auch keine alternativen. Solche überlangen Sendungen haben wohl nur ein Zweck, die Leute länger am Bildschirm zu halten. Leider kann man ja die GEZ nicht einbehalten, aber für sowas würde ich es gern machen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ARD & ZDF gestern abend gleiche Sendungen
123tvtyp 25.11.18 08:25 500 
  Re: ARD & ZDF gestern abend gleiche Sendungen
Ralfi 25.11.18 08:39 278 
  Re: ARD & ZDF gestern abend gleiche Sendungen
burchi 25.11.18 09:48 249 
  Re: ARD & ZDF gestern abend gleiche Sendungen
0815xxl 25.11.18 10:10 314 
  Re: ARD & ZDF gestern abend gleiche Sendungen
U56 25.11.18 12:21 207 
  Re: ARD & ZDF gestern abend gleiche Sendungen
Zoppo_Trump 25.11.18 12:23 279 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.