tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Neue Staffel für "Die Versicherungsdetektive" bei RTL
geschrieben von: TV Wunschliste, 28.06.18 14:07
Im deutschen Fernsehen schauen bald wieder "Die Versicherungsdetektive" nach dem Rechten. Bei RTL geht die mittlerweile neunte Staffel der Serie an den Start, und zwar am 22. Juli ab 19.05 Uhr am Sonntagvorabend. Insgesamt sechs neue Folgen sind angekündigt.

Erneut macht sich das Team aus Patrick Hufen, Timo Heitmann, Ralph Schweda mit ihrem Kollegen Heinz Dederichs auf, um denjenigen auf die Spur zu kommen, die meinen, mit einer kleinen Schwindelei die Haushalts- oder Urlaubskasse aufbessern zu können. Versicherungsunternehmen, denen einzelne Ansprüche ihrer Kunden verdächtig vorkommen, senden das Team aus, um vor Ort noch mal die angemeldeten Schäden unter die Lupe zu nehmen und zu prüfen, ob der beschriebene Verlauf auch wirklich so stimmt.

In der ersten neuen Folge muss sich Patrick Hufen mit einer kleinen Katze aus Bergisch Gladbach auseinandersetzen. Sie soll mit ihren spitzen Krallen ein Ledersofa und die lederbezogenen Sitzflächen zweier Stühle regelrecht durchlöchert haben. Auch zwei Vasen mussten in der Wohnung dran glauben, in die sie das Herrchen zu Besuch mitgebracht hatte. Die Katze wurde eine Zeit lang unbeobachtet gelassen, woraufhin diese die Wohnung verwüstete. Der Gastgeber fordert nun 1.100 Euro vom Katzenfreund. Die Story kommt Patrick Hufen merkwürdig vor. Gehört die Katze in Wahrheit vielleicht dem Sofabesitzer, der sich auf diesem Weg neue Möbel sichern will?

28.06.2018 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: RTL/Stefan Gregorowius


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neue Staffel für "Die Versicherungsdetektive" bei RTL
TV Wunschliste 28.06.18 14:07 228 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.