tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Gottschalk beendet überraschend Büchersendung und Radioshow
geschrieben von: TV Wunschliste, 02.12.19 15:13
Im Frühjahr überraschte Thomas Gottschalk im BR Fernsehen mit seiner neuen Sendung "Gottschalk liest?". Genauso überraschend endet das Format nun vorzeitig. Eigentlich war für das kommende Jahr eine Fortsetzung geplant, doch nun informiert der BR darüber, dass Gottschalk für die Sendung auf eigenen Wunsch nicht mehr zur Verfügung steht. Daher handelt es sich bei der kommenden Ausgabe am 10. Dezember um die letzte des Formats.

Nicht nur "Gottschalk liest?" endet, auch von seiner Radiosendung hat sich der Entertainer überraschend verabschiedet. Seit Januar 2017 war er jeden ersten Sonntag im Monat von 19 bis 22 Uhr in "Gottschalk - Die Bayern 1 Radioshow" zu hören. Am gestrigen Sonntagabend verkündete er die traurige Nachricht, dass er kürzertreten wolle und daher seine Sendung nicht mehr länger moderieren werde. Er führte gesundheitliche Gründe an: "Ich merke doch, dass der Körper sein Recht fordert." In seiner Sendung scherzte er: "Mein Arzt hat gesagt, es wäre hochriskant, wenn ich weiter wie bisher einmal im Monat das Bett verlasse."

Selbst die diesjährige Bayern 1 Silvesterparty mit Fritz Egner muss auf den Entertainer verzichten. Fans machten sich bereits Sorgen um die Gesundheit von Thomas Gottschalk. Der Moderator reagierte darauf noch während der letzten Radiosendung: "Freunde, es geht mir gut. Es ist weder so, dass es mir schlecht geht, noch, dass ich mich aus irgendwelchen Gründen zurückziehe. Ein Versprechen an dieser Stelle: I will be back! Nichts bleibt, wie es war." Zumindest für das eine oder andere Special könnte er sich vorstellen, zu Bayern 1 zurückzukehren. "Ich werde zu gegebener Zeit wieder in diesem Haus auftreten und tanzen. Aber jetzt gehen wir es mal ein bisschen langsamer an."

02.12.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: BR/Oliver Maier


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gottschalk beendet überraschend Büchersendung und Radioshow
TV Wunschliste 02.12.19 15:13 364 
  Re: Gottschalk beendet überraschend Büchersendung und Radioshow
Snake Plissken 02.12.19 21:51 158 
  Re: Gottschalk beendet überraschend Büchersendung und Radioshow
siebentöter 05.12.19 14:15 95 
  Re: Gottschalk beendet überraschend Büchersendung und Radioshow
jeanyfan 05.12.19 16:53 106 
  Re: Gottschalk beendet überraschend Büchersendung und Radioshow
siebentöter 06.12.19 01:04 64 
  Re: Gottschalk beendet überraschend Büchersendung und Radioshow
Sveta 05.12.19 16:08 89 
  Re: Gottschalk beendet überraschend Büchersendung und Radioshow
siebentöter 06.12.19 01:05 84 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.