tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Günther-Jauch-Mania zum Ende des Jahres bei RTL
geschrieben von: TV Wunschliste, 26.11.19 16:44
Fans von "Wer wird Millionär?" mussten sich zuletzt mit einer äußerst sparsamen Dosis seitens RTL begnügen. Zum Ende des Jahres gibt der Kölner Sender jedoch noch einmal richtig Gas und schickt Günther Jauch verstärkt auf Sendung - und das nicht ausschließlich mit dem Quizklassiker.

Am 5. Dezember geht es um 20.15 Uhr zunächst mit einer normalen, dafür aber extralangen dreistündigen Ausgabe los - auf dem ungewohnten Sendeplatz am Donnerstagabend. Um 23.15 Uhr folgt dann noch das Special "Wer wird Millionär? - Das Phänomen" mit den lustigsten Momenten aus den bisherigen Prominenten-Specials.

Am 12. Dezember gibt es wegen der UEFA Europa League keine weitere Ausgabe, dafür am Montag, 16. Dezember ein neues zweistündiges Zocker-Special. Nur drei Tage später folgt am Donnerstag, 19. Dezember ein weiteres Zocker-Special, diesmal sogar dreistündig. Und um 23.15 Uhr gibt es ein weiteres "Wer wird Millionär? - Das Phänomen"-Special zu sehen.

Einen Tag vor Weihnachten, am 23. Dezember, strahlt RTL das dritte Zocker-Special aus - und auch am 26. Dezember müssen die Fans nicht auf die Quizshow verzichten. Zum Ausklang der Feiertage ist ab 20.15 Uhr ein neues dreistündiges Familien-Special zu sehen. Jeweils drei Mitglieder aus drei Generationen treten gemeinsam im Spiel um die Million an. Zuletzt gab es ein solches Special im Jahr 2007, damals traten allerdings vier Mitglieder pro Familie an. Um 23.15 Uhr zeigt RTL dann "Das Phänomen Günther Jauch", in dem Günther Jauch von Oliver Pocher interviewt wird. Für Nachtschwärmer wiederholt der Sender außerdem ab 0.15 Uhr noch "Das Weihnachts-Special", "Das Silvester-Special" und "Das Oktoberfest-Special" aus dem Jahr 2018. Am 30. Dezember ist schließlich das zweite Familien-Special zu sehen.

Und als wäre das noch nicht genug, kehrt am 20. Dezember - wie bereits vermeldet - "5 gegen Jauch" zurück. Der neue, alte Moderator Oliver Pocher präsentiert wieder den Wettkampf zwischen Günther Jauch und einem fünfköpfigen Promi-Team (TV Wunschliste berichtete). Am 27. Dezember ist eine weitere Ausgabe der vierstündigen Quizshow zu sehen.

26.11.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: MG RTL D / Stefan Gregorowius


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Günther-Jauch-Mania zum Ende des Jahres bei RTL
TV Wunschliste 26.11.19 16:44 169 
  Re: Günther-Jauch-Mania zum Ende des Jahres bei RTL
WesleyC 26.11.19 22:08 73 
  Re: Günther-Jauch-Mania zum Ende des Jahres bei RTL
U56 26.11.19 23:52 69 
  Re: Günther-Jauch-Mania zum Ende des Jahres bei RTL
WesleyC 27.11.19 07:45 59 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.