tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Sturm der Liebe": Fast 60 Millionen Online-Abrufe in zehn Monaten
geschrieben von: TV Wunschliste, 06.11.19 13:52
Am morgigen Donnerstag fällt der Startschuss für die neue Staffel von "Sturm der Liebe". Die Telenovela erfreut sich nach wie vor enormer Beliebtheit - auch online: Die ARD vermeldet Rekordzahlen für die Videoabrufe der zurückliegenden Staffel. Die Folgen wurden vom 1. Januar bis zum 31. Oktober 2019 demnach 59,4 Millionen Mal abgerufen.

Laut Senderangaben stellt "Sturm der Liebe" damit die Nummer 1 der Streaming-Formate in der ARD-Mediathek dar. Die Tendenz ist steigend - auch weil seit Ende Oktober direkt im Anschluss an die lineare Erstausstrahlung im Ersten die jeweils nächste Folge vorab in der Mediathek bereitgestellt wird. Im Fernsehen verfolgten die zurückliegende 15. Staffel "Sturm der Liebe" um Denise (Helen Barke) und Joshua (Julian Schneider) im Schnitt täglich 1,61 Millionen Zuschauer bei einem hohen Gesamtmarktanteil von 14,3 Prozent.

In der neuen Staffel gibt es ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten am Fürstenhof - allerdings nicht seiner bisherigen Rolle. Florian Frowein war von 2017 bis 2019 als Boris Saalfeld zu sehen. Nun verkörpert er die neue Figur Tim Degen. Es gibt jedoch eine Verbindung zu Boris Saalfeld: Tim Degen ist nämlich der verschollene Sohn von Christoph (Dieter Bach) und Xenia Saalfeld (Elke Winkens) und somit auch der Bruder von Boris, Viktor (Sebastian Fischer), Denise (Helen Barke) und Anabelle (Jenny Löffler). Von seiner Großfamilie weiß er selbst jedoch noch nichts. In Folge 3260 traf Tim auf seinen Vater Christoph Saalfeld - ohne zu ahnen, dass der sein Erzeuger ist. Der Hotelier verschweigt seinem Sohn seine wahre Identität.

Zusammen mit Franziska Krummbiegl (Léa Wegmann) bildet Tim Degen das neue Hauptdarstellerpaar der bevorstehenden 16. Staffel. Franzi, die schlagfertige, willensstarke und loyale Nichte von Obstbäuerin Margit (Michaela Stögbauer), stieß in Folge 3223 zu "Sturm der Liebe". Als sie auf dem Weg zu einem wichtigen Termin eine Fahrradpanne hatte, eilte ihr ein geheimnisvoller Reiter zur Hilfe. Er sah Boris Saalfeld zum Verwechseln ähnlich - zu diesem Zeitpunkt ahnte Franzi noch nicht, dass es sich um dessen Bruder Tim handelt und diese Begegnung ein dunkles Familiengeheimnis ans Licht bringen wird...

06.11.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ARD/Christof Arnold


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Sturm der Liebe": Fast 60 Millionen Online-Abrufe in zehn Monaten
TV Wunschliste 06.11.19 13:52 106 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.