tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Promis spielen Ende Mai "Flaschendrehen" in Sat.1
geschrieben von: TV Wunschliste, 23.04.18 11:26
Sat.1 belebt Ende Mai eines der beliebtesten, aber auch gefürchtetsten Partyspiele unter Jugendlichen wieder: Beim "Großen Promi Flaschendrehen" müssen sich bekannte Gesichter zwischen "Wahrheit oder Pflicht" entscheiden und dabei verrückte Aufgaben lösen und pikante Fragen beantworten. Die erste Ausgabe läuft am Freitag, den 25. Mai um 20.15 Uhr.

Als Promis lassen sich Jeannine Michaelsen, Sasha, Ruth Moschner, Wigald Boning und Stefan Mross auf den Spaß ein, von denen einige bereits über einschlägige Erfahrungen in der Disziplin "Flaschendrehen" verfügen. "Zwischen meinem achten und zwölften Lebensjahr habe ich bestimmt 100, 200 Partien Flaschendrehen gespielt. Wir spielten immer in einem Haus am Ende der Straße in einer Kellerbar, das letzte Mal vor ungefähr 38 Jahren. Ich sollte ein Mädchen, ich glaube sie hieß Jane, küssen und ging dann nach Hause, weil mir das zu aufregend war", erinnert sich Wigald Boning.

Stefan Mross verbindet mit dem Spiel Urlaubserinnerungen: "Im Camping-Urlaub mit meinen Eltern hat sich die Jugend im Vorzelt zum Flaschendrehen getroffen. Zwar war ich tagsüber lieber auf dem See beim Fischen, aber abends ging es dann als 13 oder 14-Jähriger doch um die interessanteren Dinge, die eigentlich die Großen gemacht haben. Das war für mich sehr spannend!" Einzig Ruth Moschner und Sasha benötigten kein Utensil, um erste zarte körperliche Erfahrungen zu machen, wie Erstgenannte betont: "Ich glaube nicht, dass ich Flaschendrehen schon mal gespielt habe - wir haben einfach so geknutscht und dazu keine Flasche gebraucht."

Als Moderator fungiert übrigens Hugo Egon Balder, der seit der Rückkehr von "Genial daneben" wieder fest im Sattel von Sat.1 sitzt. Mit Promi-Spielshows kennt sich der 68-Jährige bestens aus, präsentierte er doch bereits zwischen 2005 und 2008 insgesamt vier Ausgaben von "Promi ärgere dich nicht!" an der Seite von Hella von Sinnen sowie währenddessen andere Nonsens-Shows wie "Peng! Die Westernshow", "Schlotter! Die Gruselshow" oder "Jetzt wird eingelocht".

23.04.2018 - Dennis Braun/TV Wunschliste
Bild: Sat.1/Guido Engels


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Promis spielen Ende Mai "Flaschendrehen" in Sat.1
TV Wunschliste 23.04.18 11:26 940 
  Re: Promis spielen Ende Mai "Flaschendrehen" in Sat.1
J_Doe 23.04.18 19:54 411 
  Re: Promis spielen Ende Mai "Flaschendrehen" in Sat.1
Sveta 24.04.18 14:34 437 
  Re: Promis spielen Ende Mai "Flaschendrehen" in Sat.1
WesleyC 24.04.18 22:59 450 
  Re: Promis spielen Ende Mai "Flaschendrehen" in Sat.1
Fienchen 26.04.18 07:11 403 
  Re: Promis spielen Ende Mai "Flaschendrehen" in Sat.1
pumaquibö 26.04.18 12:22 429 
  Re: Promis spielen Ende Mai "Flaschendrehen" in Sat.1
Chrissi50 26.04.18 13:01 394 
  Re: Promis spielen Ende Mai "Flaschendrehen" in Sat.1
U56 24.04.18 15:23 380 
  Re: Promis spielen Ende Mai "Flaschendrehen" in Sat.1
Thinkerbelle 24.04.18 18:13 396 
  Re: Promis spielen Ende Mai "Flaschendrehen" in Sat.1
Anonymer Teilnehmer 26.04.18 14:38 391 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.