tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Ab Oktober: Jessica Alba und Gabrielle Union als "L.A.'s Finest" bei AXN
geschrieben von: TV Wunschliste, 13.08.19 15:09
Nachdem AXN bereits zuvor den Erwerb der Rechte an der neuen US-Serie "L.A.'s Finest" verkündet hat, ist nun der Starttermin offiziell: Ab dem 17. Oktober werden die 13 Folgen der ersten Staffel der Serie mit Jessica Alba und Gabrielle Union in den Hauptrollen ausgestrahlt. Zum Auftakt gibt es einen Dreierpack, wie DWDL unter Berufung auf den Pay-TV-Sender berichtet.

Wie üblich stehen die Episoden nach der TV-Ausstrahlung in den Mediatheken bei den jeweiligen Plattformpartnern von AXN zum Abruf bereit - Vodafone, Unitymedia, MagentaTV - sowie im AXN Channel bei Prime Video.

Hintergrund
Mit seinem Spin-Off zu den "Bad Boys"-Filmen hatte Sony Pictures TV gehofft, auch in der Serienwelt einen Hit zu landen. Doch der Anfang war ernüchternd: US-Sender NBC lehnte den hergestellten Serienpiloten schließlich dankend ab.

Aber ein Neueinsteiger in der amerikanischen Streamingwelt sicherte sich das Projekt dann doch noch, die Streamingplattform Spectrum, die zum Kabelnetzbetreiber Carter Communications gehört (man kann die Situation mit MagentaTV und der deutschen Telekom vergleichen). Dort sicherte man sich später auch - wiederum bei Sony - die Fortsetzung zu "Verrückt nach Dir".

Die Serie
"L.A.'s Finest" basiert auf der Figur Sydney Burnett (Union), die im Film "Bad Boys II" eingeführt wurde und dort die Schwester des von Martin Lawrence gespielten Detective Marcus Burnett war. Mittlerweile hat sich die damalige Agentin der Drug Enforcement Administration (DEA) als Detective der Polizei von Los Angeles (Spitzname: L.A.'s Finest) angeschlossen.

Dort ermittelt sie im Team mit Detective Nancy McKenna (Jessica Alba) - und hat gleichzeitig Anschluss an deren Familie erhalten. Denn während Syd wagemutig ist und beruflich wie privat nur wenig an Konsequenzen ihrer Taten von gestern oder die Planungen für Morgen denkt, hat Nancy Arzt Patrick (Ryan McPartlin, "Chuck") geheiratet, der aus seiner ersten Ehe eine Tochter mitbrachte. So wurde Nancy bodenständiger - und hat immer einen gefüllten Kühlschrank.

Mit der Zeit wird Nancy klar, dass ihre Kollegin ein dunkles Geheimnis verbirgt, das schwer auf ihr lastet und das sie zu immer gewagterem Vorgehen treibt. In der Tat versucht Syd einen ungeklärten, für sie sehr persönlichen Fall aus ihrer Zeit bei der DEA zu knacken.

Dazu hat sie sich sogar an ihren entfremdeten Vater Joseph Burnett (Ernie Hudson) gewandt - der hatte es einst nach dem Zerbrechen seiner Ehe seiner Ex Freiraum gehen wollen und so zugestimmt, dass sie mit den beiden Kindern an die andere Küste zog. Nun lässt der Cop im Ruhestand sich von der Tochter emotional erpressen, sie bei ihren eigenen Ermittlungen zu unterstützen, um mit ihr in Kontakt zu bleiben.

Spectrum scheint mit dem Erfolg von "L.A.'s Finest" zufrieden zu sein: Man hat mittlerweile eine zweite Staffel bestellt. Die Kritiker ließen sich von den Stunts beeindrucken.

Trailer zu "L.A.'s Finest"

13.08.2019 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Sony Pictures TV


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ab Oktober: Jessica Alba und Gabrielle Union als "L.A.'s Finest" bei AXN
TV Wunschliste 13.08.19 15:09 94 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.