tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Faisal Kawusi erhält eigene Sat.1-Show
geschrieben von: TV Wunschliste, 27.02.18 17:43
Nach zahlreichen Auftritten bei "NightWash" und "Luke! Die Woche und ich" erhält Comedian Faisal Kawusi seine eigene Show in Sat.1. Ab dem 13. April wird immer freitags um 22.15 Uhr "Die Faisal Kawusi Show" ausgestrahlt. Vorerst sechs Mal wird die Brainpool-TV-Produktion gezeigt, die voll auf den Komiker mit afghanischen Wurzeln zugeschnitten sein soll.

Mit Stand-Up-Einlagen, Umfragen, Versteckte-Kamera-Aktionen und mit prominenten Studiogästen soll es sich bei dem Format um eine Comedy-Late-Night handeln, in der sich Kawusi in selbstironischer Weise unter anderem mit den Themen Klischees und Vorurteile auseinandersetzen will. "Mal grenzwertig, mal darüber hinaus. Meist auf eigene Kosten, aber immer liebenswürdig", kündigt Sat.1 an.

Im Herbst 2017 machte Kawusi Negativ-Schlagzeilen, nachdem er sich auf der "1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL" in höchst fragwürdiger Art und Weise über die "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse lustig machte - und mit seinen Gags bewusst die Grenze zum Rassismus überschritt (TV Wunschliste berichtete).

27.02.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: BRAINPOOL Live Entertainment GmbH / Guido Schröder


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Faisal Kawusi erhält eigene Sat.1-Show
TV Wunschliste 27.02.18 17:43 325 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.