tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Langweiliger Sport
geschrieben von: Sveta, 31.12.17 15:10
Jetzt läuft ja wieder die Vierschanzentournee und mein Mann hockt stundenlang vor dem TV und findet diese öde Veranstaltung hochspannend. Ich erinnere mich das schon mein Vater und mein Opa geguckt haben bzw. immer noch gucken. Was bitteschön ist daran so interessant??? Es ist doch immer wieder das Gleiche: Anlauf - Absprung - Landung - rätselhafte Punktwertung. Das einzig Schöne ist doch wenn mal einer die Landung nicht hinbekommt und zur Schneekugel wird, da habe ich mich früher immer gefreut. Hat mir aber nur mißbilligende Bemerkungen eingebracht ("Über das Unglück anderer Leute lacht man nicht Svetlana - geh dein Zimmer aufräumen, ich kontrolliere nachher!")

Meine Mutter und meine Schwester fanden auch nicht so viel an Skispringen, aber die zogen sich dann wieder genauso langweilige Eiskunstlaufübertragungen rein an denen ich ebensowenig irgend etwas spannendes entdecken konnte - außer es kam zu einem Sturz *hihi (Resultat siehe oben). Was zum Teufel finden Menschen an solch öden Sportarten bei denen stundenlang nichts bzw. das Gleiche passiert? Als Kind musste ich mir das immer mit anschauen, wir hatten nur den einen Fernseher und lieber langweiliges Fernsehen als gar kein Fernsehen.

Jetzt ist es natürlich besser: wir haben genügend mediale Endgeräte für jedes einzelne Familienmitglied inclusive den Katzen. Aber normal ist das nicht wenn mein Mann und mein Vater stundenlang mit wachsender Begeisterung Skispringen schauen und wenn aber mal wirklich was interessantes und spannendes übertragen wird sitze ich alleine vor dem Gerät, wie bei der Darts-WM... ich verstehe es einfach nicht!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Langweiliger Sport
Sveta 31.12.17 15:10 924 
  Re: Langweiliger Sport
Leeloo 31.12.17 15:25 412 
  Re: Langweiliger Sport
Nachdenker 31.12.17 15:32 393 
  Re: Langweiliger Sport
Thinkerbelle 01.01.18 13:54 286 
  Re: Langweiliger Sport
cameron poe 31.12.17 15:57 423 
  Re: Langweiliger Sport
WilliWinzig 01.01.18 10:44 279 
  Re: Langweiliger Sport
Jim.S 01.01.18 14:51 296 
  Re: Langweiliger Sport
Wilkie 01.01.18 20:10 209 
  Re: Langweiliger Sport
Jim.S 02.01.18 10:45 207 
  Re: Langweiliger Sport
Wicket 03.01.18 12:02 128 
  Re: Langweiliger Sport
Wicket 03.01.18 13:16 214 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.