tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Alle singen Kaiser - ohne G.G.Anderson
geschrieben von: Hitparadenfan, 17.03.19 10:06
Schlagerikone G.G.Anderson der viele Hits für den Kaiser - den Roland Kaiser - geschrieben hat, zeigte sich sichtlich verärgert das man ihn nicht zur großen Roland Kaiser-Show "Alle singen Kaiser" am gestrigen Samstag eingeladen hat. Stattdessen wurden Künstler eingeladen die noch nie etwas mit Roland Kaiser zu tun hatten.

Der 69 jährige Schlagerstar aus Eschwege vermutet das man es ihm übelgenommen hat, das er zu einer Silbereisen-Show zum Finale nicht mit auf die Bühne gekommen ist und er deswegen nicht mehr eingeladen wird.

[www.t-online.de]

Damit beweisst sich mal wieder folgendes: Es treten immer nur die selben Künstler bei Silbereisen auf !

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Alle singen Kaiser - ohne G.G.Anderson
Hitparadenfan 17.03.19 10:06 321 
  Re: Alle singen Kaiser - ohne G.G.Anderson
Ralfi 17.03.19 10:27 190 
  Re: Alle singen Kaiser - ohne G.G.Anderson
WesleyC 17.03.19 21:48 132 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.