tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Großstadtrevier": Jens Münchow steigt aus
geschrieben von: TV Wunschliste, 25.11.17 11:24
"Großstadtrevier"-Fans müssen sich demnächst von einem langjährigen Ensemble-Mitglied trennen. Jens Münchow, der seit sechs Jahren Dirk Matthies' (Jan Fedder) Partner Paul Dänning verkörpert, steigt auf eigenen Wunsch aus der ARD-Vorabendserie aus. Bis Frühjahr 2018 wird er in den noch ausstehenden Folgen zu sehen sein, doch seinen letzten Drehtag hat er noch in diesem Jahr.

"Kurz vor Weihnachten ist Schluss. Dann habe ich 96 Folgen Großstadtrevier gedreht", so der Schauspieler gegenüber der BILD. "Das war eine Entscheidung, die nach langer Überlegung gereift ist. Irgendwann wurde mir einfach klar, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, etwas Neues anzufangen. Ich möchte neue Sachen ausprobieren, andere Rollen spielen." Innerhalb der Serie wird Polizeihauptkommissar Dänning zu seiner Tochter nach Schleswig-Holstein ziehen - er stirbt somit nicht den Serientod. Wer sein Nachfolger wird, ist noch nicht bekannt.

Seit 2012 spielt Jens Münchow den Streifenbeamten und alleinerziehender Vater Paul Dänning. Er wurde zum ersten männlichen Partner von Dirk Matthies, nachdem zuvor stets weibliche Partnerinnen an seiner Seite ermittelten, zuletzt Dorothea Schenck als Anna Bergmann.

25.11.2017 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ARD/Thorsten Jander


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Großstadtrevier": Jens Münchow steigt aus
TV Wunschliste 25.11.17 11:24 1452 
  Re: "Großstadtrevier": Jens Münchow steigt aus
chrisquito 25.11.17 11:51 512 
  Re: "Großstadtrevier": Jens Münchow steigt aus
Nachdenker 25.11.17 12:41 489 
  Re: "Großstadtrevier": Jens Münchow steigt aus
elo22 26.11.17 06:45 571 
  Re: "Großstadtrevier": Jens Münchow steigt aus
Kult(fan)-Pete 26.11.17 17:47 548 
  Re: "Großstadtrevier": Jens Münchow steigt aus
Kult(fan)-Pete 26.11.17 19:13 530 
  Re: "Großstadtrevier": Jens Münchow steigt aus
Sir Hilary 27.11.17 22:31 565 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.