tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Nach Verletzung: ProSieben muss "Schlag den Hessler"-Start verschieben
geschrieben von: TV Wunschliste, 18.08.17 19:12
Keine optimalen Start-Voraussetzungen für "Schlag den Henssler", dem Nachfolger zu "Schlag den Raab" bzw. "Schlag den Star": Ursprünglich war die erste Ausgabe der neuen Samstagabend-Liveshow für den 2. September geplant. Doch nun ProSieben den Start zwangsläufig verschieben: Steffen Henssler hat sich im Trainingslager einen Muskelfaserriss zugezogen. Neuer Termin ist der 30. September.

"Das ist wirklich sehr ärgerlich", so Henssler über seine unerwartete Verletzung. "Ich habe mir beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen und bin von meinem Arzt zu einer Zwangspause verdonnert worden. Ich komme mir gerade vor wie ein Boxer, der lange auf einen großen Kampf hinarbeitet und dann kurz vorher zwangspausieren muss. Aber macht Euch darauf gefasst: Bis Ende September werde ich wieder fit sein."

Für Zuschauer, die sich bereits Tickets gekauft haben, gibt es eine gute Nachricht: Alle Karten behalten ihre Gültigkeit für den 30. September oder werden kostenfrei erstattet.

Anders als zuletzt bei "Schlag den Star" tritt Henssler nicht gegen Promis an, sondern - wie früher Raab - gegen Normalo-Kandidaten. Jeweils drei potentielle Gegner stellen sich zu Beginn der Show vor. Die Zuschauer stimmen dann per Telefon darüber ab, wer gegen Henssler antreten soll. In bis zu 15 Spielrunden duellieren sich die beiden Kontrahenten. Im Gegensatz zu "Schlag den Raab" wurde die Gewinnsumme halbiert. Anstelle von 500.000 Euro kann der Kandidat in der ersten Ausgabe 250.000 Euro gewinnen. Sollte Henssler gewinnen, wandert das Geld in den Jackpot für die nächste Show. Elton fungiert weiterhin als Moderator, auch Elmar Paulke bleibt als Kommentator erhalten.

18.08.2017 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ProSieben


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Nach Verletzung: ProSieben muss "Schlag den Hessler"-Start verschieben
TV Wunschliste 18.08.17 19:12 931 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.