tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Alexander Bommes verlängert Vertrag mit dem NDR
geschrieben von: TV Wunschliste, 17.07.17 11:21
Als Quizmaster der beliebten Gameshow "Gefragt - Gejagt" und als Moderator der monatlichen Talkshow "Tietjen und Bommes" hat sich Alexander Bommes in den vergangenen Jahren im Ersten und im NDR etabliert. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern: Wie der Sender mitteilt, hat Bommes einen neuen Vertrag unterschrieben, wodurch er dem NDR für beide Aktivitäten weiter erhalten bleibt.

"Eine abwechslungsreiche und erfolgreiche Zeit geht weiter. Ich bin sehr gespannt auf die kommenden Aufgaben und blicke frohgemut in die Zukunft", so Alexander Bommes.

"Alexander Bommes ist sympathisch, schlagfertig, schnell im Kopf und selbstironisch. Ich freue mich auf viele neue unterhaltsame spannende, und auch lehrreiche Sendungen mit Alexander Bommes", sagt NDR-Intendant Lutz Marmor.

17.07.2017 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ARD/Uwe Ernst


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Alexander Bommes verlängert Vertrag mit dem NDR
TV Wunschliste 17.07.17 11:21 942 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.