tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Die Chefin" kehrt mit neuem Ermittler zurück
geschrieben von: TV Wunschliste, 24.07.18 16:47
Vera Lanz geht in wenigen Wochen wieder auf Verbrecherjagd. Wie das ZDF bekannt gab, wird die neunte Staffel von "Die Chefin" ab 31. August freitags um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Insgesamt sind sieben neue Folgen rund um die Kriminalhauptkommissarin der Münchner Mordkommission angekündigt.

Neu im Ermittlerteam ist an der Seite von Vera Lanz (Katharina Böhm) und Paul Böhmer (Jürgen Tonkel) Christoph Schechinger als Kriminalkommissar Maximilian Murnau, der etwas zu sehr von sich überzeugt ist und zu forsch in das Antrittsgespräch mit Vera Lanz startet. Weil sie von seiner latenten Arroganz genervt ist, verdonnert Vera den Neuen zur Aktenarbeit - bis ein neuer Mordfall die Polizisten in Beschlag nimmt.

Bei dem Toten handelt es sich um den freischaffenden Escort-Boy Leon Nowak. Die Verdächtigen könnten unterschiedlicher nicht sein: Der verheiratete Oberst Josef Ried wurde von Nowak erpresst. Er sollte ihm 50.000 Euro zahlen, doch gefunden wurde das Geld nicht. Der schräge Michael Dreher wiederum war verliebt in Nowak und hatte diesen mehrfach gestalkt. Ebenfalls ein Motiv könnte das sexuell offene Ehepaar Felix und Marion Jung haben. Ein Tablettenröhrchen in der Wohnung des Toten bringt Vera schließlich auf eine andere Spur. Nowak war Teilnehmer einer Medikamenten-Studie der Firma Protustapharm.

In durchgehenden Rollen sind erneut Olga von Luckwald, Christian Hockenbrink und Tatja Seibt zu sehen.

24.07.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ZDF/Michael Marhoffer


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Die Chefin" kehrt mit neuem Ermittler zurück
TV Wunschliste 24.07.18 16:47 534 
  Re: "Die Chefin" kehrt mit neuem Ermittler zurück
Ralfi 25.07.18 10:49 419 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.