tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Mord mit Ansage
geschrieben von: Kate, 02.03.18 23:24
Nachdem ich krank zuhause bin, habe ich mir heute die volle Dröhnung Sat1 gegeben.

Erst Kaya Yanars Kinosendung, wobei ich da nicht voll dabei war, weil ich hier mitgelesen habe. Ich habe mich großartig bei "Genial Daneben" amüsiert trotz Lichter.

Und "Mord mit Ansage" fand ich erstaunlich lustig. Das lag sicher an der Besetzung. Das hat einfach super gepasst.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mord mit Ansage
Kate 02.03.18 23:24 328 
  Re: Mord mit Ansage
tiramisusi 03.03.18 15:55 122 
  Re: Mord mit Ansage
faxe61 03.03.18 20:36 139 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.