tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Let's Dance"-Rauswurf: RTL ersetzt Sylvie Meis durch Victoria Swarovski
geschrieben von: TV Wunschliste, 30.11.17 00:32
Überraschende Meldung aus Köln: RTL hat bestätigt, dass Sylvie Meis im nächsten Jahr nicht mehr Co-Moderatorin bei "Let's Dance" sein wird. Die BILD berichtet, dass angeblich ihr niederländischer Akzent der Grund gewesen ist. Dies hat RTL aber rasch dementiert - nach sieben Jahren erscheint diese Begründung auch etwas merkwürdig. Ihre Nachfolgerin wird die Österreicherin Victoria Swarovski, die "Let's Dance" im Jahr 2016 gewonnen hat. Daniel Hartwich bleibt dem Format als Moderator erhalten.

"Wir wollen 'Let's Dance' erneuern und haben uns auch zu Veränderungen der Co-Moderation entschieden. Die Österreicherin Victoria Swarovski, Gewinnerin der vorletzten Staffel, folgt auf Sylvie Meis, mit der wir über sieben Staffeln hinweg sehr gern und erfolgreich zusammengearbeitet haben", erklärt ein RTL-Sendersprecher.

Sylvie Meis sagte der BILD-Zeitung, dass ihr die Kündigung wie folgt am Telefon übermittelt wurde: "Vor einigen Wochen teilte RTL mir mit, mein Deutsch sei nicht gut genug, um ein weiteres Mal durch die Show zu führen. Natürlich muss ich die Auffassung des Senders akzeptieren.": Über diese Entscheidung ist Meis sehr enttäuscht. "Ich habe die Sendung geliebt, mich immer wohlgefühlt und bin selbstverständlich sehr traurig, dass es nun zu Ende ist."

Victoria Swarovski, die nach ihrem Sieg bei "Let's Dance" Jurorin bei "Das Supertalent" wurde, freut sich über ihre neue Aufgabe: "Ich bin zu Tränen gerührt, wenn ich darüber nachdenke, was für eine große Ehre es ist, die Nachfolge meiner Freundin Sylvie Meis antreten zu dürfen, um zusammen mit Daniel Hartwich die nächste Staffel 'Let's Dance' zu moderieren."

30.11.2017 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: RTL / Stefan Gregorowius


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Let's Dance"-Rauswurf: RTL ersetzt Sylvie Meis durch Victoria Swarovski
TV Wunschliste 30.11.17 00:32 1173 
  Re: "Let's Dance"-Rauswurf: RTL ersetzt Sylvie Meis durch Victoria Swarovski
mangoline1 03.12.17 19:31 497 
  Re: "Let's Dance"-Rauswurf: RTL ersetzt Sylvie Meis durch Victoria Swarovski
Werner111 08.12.17 18:30 431 
  Re: "Let's Dance"-Rauswurf: RTL ersetzt Sylvie Meis durch Victoria Swarovski
andreas_n 08.12.17 18:47 463 
  Re: "Let's Dance"-Rauswurf: RTL ersetzt Sylvie Meis durch Victoria Swarovski
Chicter 08.12.17 21:30 488 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.