tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Bad Cop - kriminell gut": Unglaubwürdiger Rollentausch führt zu Cop mit schlechten Manieren
geschrieben von: TV Wunschliste, 20.09.17 17:41
Jan Starck (David Rott) ist ein Krimineller, der sein Geld hauptsächlich durch das Knacken von Sicherheitscodes und Alarmanlagen verdient. Er ist das genaue Gegenteil seines pflichtbewussten Zwillingsbruders, Ehemann, Vater und Kriminalkommissar, Jesko Stark (ebenfalls gespielt von David Rott). Als bei einem Drogenschmuggel alles schief zu laufen scheint, weil die Polizei dazustößt, wird Jesko Stark bei einem Schusswechsel tödlich verwundet. Im Sterben liegend bittet Jesko seinen Bruder Jan, auf seine Familie aufzupassen und hält ihm seinen Polizeiausweis hin. Jan übernimmt die Identität seines Bruder und steht fortan steht im ständigen Konflikt mit seinem alten, kriminellen Leben und der neuen Rolle, die er zu spielen hat.

Zur vollständigen TV-Kritik zu "Bad Cop"

"Bad Cop" wurde von Talpa Germany Fiction GmbH im Auftrag in RTL produziert. Insgesamt umfasst die erste Staffel des fiktiven Formates zehn Folgen. Die Ausstrahlung der ersten vier Folgen erfolgt ab dem 21.09. in Doppelfolgen, zwei Donnerstage ab 21.15 Uhr, nach "Alarm für Cobra 11". Dann geht es ab dem 12.10. mit Einzelfolgen weiter. Den Sendetermin für "Bad Cop" legte RTL nicht umsonst direkt im Anschluss an "Alarm für Cobra 11". Fans der Cobra sollten nicht umschalten, denn "Bad Cop" dürfte der Zielgruppe, die auf starke, männliche Protagonisten und eine schnelle, nicht unbedingt auf Realismus bedachte Erzählweise stehen, ebenfalls zusagen.

20.09.2017 - Annick Peters/TV Wunschliste
Bild: RTL/Georges Pauly


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Bad Cop - kriminell gut": Unglaubwürdiger Rollentausch führt zu Cop mit schlechten …
TV Wunschliste 20.09.17 17:41 941 
  Re: "Bad Cop - kriminell gut": Unglaubwürdiger Rollentausch führt zu Cop mit schlechten …
Ralfi 21.09.17 08:57 396 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.