tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Warum kann Pro sieben nicht immer so ein Programm haben wir heute?
geschrieben von: Filmfan, 31.10.04 17:39
Ich frage mich, warum Pro7 nicht immer so ein Programm haben kann wie heute?
Es kommen einige gute Free Tv Premieren wie eben das Scream Team und auch heut abend Vanilla Sky.
Es kommen den ganzen Tag Spielfilme und Pro7 war doch auch mal als Spielfilm und Serien Sender gestartet.
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als dies bei Pro7 noch der Fall gewesen ist.
Also an die Leute von Pro7 wenn ihr die Leute wirklich unterhalten wollt, dann werft diesen ganzen Dokumüll aus dem Programm und bringt wieder Spielfilme und Serien, so wie es ursprünglich geplant war. Da braucht man dann kein Premiere mehr zu haben!
Folgende Sendungen sollten die abschaffen:

Die Abschlussklasse
SOS Style and Home
Taff
Avenzio; Freunde das leben geht weiter; Die Aufpasser (diese ganzen Formate könnten rüber zu RTL2 wechseln) mein Vorschlag auch für die Gerichtsshows diese könnten dann zu RTL2 wechseln, und ich würde RTL2 dann von meiner Fernbedienung verbannen.....

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Warum kann Pro sieben nicht immer so ein Programm haben wir heute?
Filmfan 31.10.04 17:39 999 
  Re: Warum kann Pro sieben nicht immer so ein Programm haben wir heute?
Deutsche-Bahn 31.10.04 18:02 311 
  Re: Warum kann Pro sieben nicht immer so ein Programm haben wir heute?
Filmfän 31.10.04 18:09 257 
  Re: Warum kann Pro sieben nicht immer so ein Programm haben wir heute?
Filmfan 01.11.04 08:04 182 
  Re: Warum kann Pro sieben nicht immer so ein Programm haben wir heute?
Mr. Butermaker 31.10.04 19:24 254 
  Re: Warum kann Pro sieben nicht immer so ein Programm haben wir heute?
Gastleser 31.10.04 20:53 201 
  Re: Warum kann Pro sieben nicht immer so ein Programm haben wir heute?
Nietnagel 31.10.04 20:25 208 
  Re: Warum kann Pro sieben nicht immer so ein Programm haben wir heute?
Gastleser 31.10.04 20:58 206 
  Re: Warum kann Pro sieben nicht immer so ein Programm haben wir heute?
lopy 01.11.04 13:22 175 
  Re: Warum kann Pro sieben nicht immer so ein Programm haben wir heute?
bjoern_h 01.11.04 14:42 161 
  Re: Warum kann Pro sieben nicht immer so ein Programm haben wir heute?
Schnuppsi 02.11.04 07:00 126 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.