tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Frauentausch heute abend
geschrieben von: BonosFan, 29.10.04 00:33
...grrrr,hab heut abend das erste mal Frauentausch geschaut,nebenher war bügelwäsche angesagt....
Was war denn das für ne strunze--diese 19 jährige fast 3 fache mama und kettenraucherin,is ja der Hammer,was die vom Laster gelassen hat,hab gedacht,ich müsse ins Bügeleisen beissen.

Ist die Sendung immer so??? Was sind das für Frauen,die sich dafür hergeben,die Kids in so einen Schwachsinn mit reinziehen,vor der Kamera Szenen machen,Türen knallen,dass die kleinen anfangen zu weinen? Hab echt gedacht,das ist ein Fall fürs Jugendamt.

Jaaa,und bei ihr war es ja soooooooooooooooo sauber---5x täglich saugen(minimum?),2x staubwischen---wahrscheinlich,daher blieb ihr wohl keine zeit mehr,sich mal ums restliche aufräumen zu kümmern oder mal die wäsche der familie zu waschen,oder warum hatten die alle so dreckszeug am leib?
und was war das für ein Vater? sowas gibts doch garnicht...hab echt gedacht,ich krieg die motten---hammersendung.

Wenn mir die kids nicht so leidgetan hätten(in was für einer welt werden die gross???),dann hätte ich mich über diese ERWACHSENEN schlapplachen können.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frauentausch heute abend
BonosFan 29.10.04 00:33 536 
  Re: Frauentausch heute abend
Lokomotive 29.10.04 08:08 199 
  Re: Frauentausch heute abend
Beverly Boyer 29.10.04 08:56 162 
  Re: Frauentausch heute abend
Silke/zozza 29.10.04 09:42 197 
  Re: Frauentausch heute abend
BonosFan 29.10.04 12:34 143 
  Re: Frauentausch heute abend
Sahneschnitte23 29.10.04 13:33 166 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.