tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Hottehü-Sender "NDR Fernsehen": Vier Tage aus Hamburg Klein-Flottbek. Muss das sein?
geschrieben von: Vertigo71, 05.05.16 18:33
Das NDR-Fernsehen gilt in Bezug auf Sportübertragungen ja traditionell als Hottehü-Sender, aber ich möchte auf folgende bemerkenswerte Programmplanung mal hinweisen: Es wird an geschlagenen 4 Tagen hintereinander jeweils um die zwei Stunden von diesem "Sport"-Event übertragen, bevor dann am Sonntag im Hauptprogramm (Das Erste) - ich vermute - so eine Art finaler Lauf kommt. [www.ndr.de]

Sorry, aber das ist ne Überdosis von Gebührengeldern. Ein Schicki-Micki-Event, bei dem Pferde gequält werden. Man ist stolz auf den schwierigen, seit fast 100 Jahren unveränderten Parcours. Sicher nett für Reit"sport"-Freunde. Aber für eine dermaßen extensive Übertragung durch einen öffentlich-rechtlichen Sender habe ich kein Verständnis.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hottehü-Sender "NDR Fernsehen": Vier Tage aus Hamburg Klein-Flottbek. Muss das sein?
Vertigo71 05.05.16 18:33 586 
  Re: Hottehü-Sender "NDR Fernsehen": Vier Tage aus Hamburg Klein-Flottbek. Muss das sein?
DarkDancer 05.05.16 18:50 268 
  Re: Hottehü-Sender "NDR Fernsehen": Vier Tage aus Hamburg Klein-Flottbek. Muss das sein?
Vertigo71 05.05.16 18:57 281 
  Re: Hottehü-Sender "NDR Fernsehen": Vier Tage aus Hamburg Klein-Flottbek. Muss das sein?
tiramisusi 05.05.16 19:13 228 
  Re: Hottehü-Sender "NDR Fernsehen": Vier Tage aus Hamburg Klein-Flottbek. Muss das sein?
U56 05.05.16 19:14 261 
  Re: Hottehü-Sender "NDR Fernsehen": Vier Tage aus Hamburg Klein-Flottbek. Muss das sein?
Sir Hilary 06.05.16 06:00 264 
  Re: Hottehü-Sender "NDR Fernsehen": Vier Tage aus Hamburg Klein-Flottbek. Muss das sein?
Nicole (Nicko) 06.05.16 09:28 250 
  Re: Hottehü-Sender "NDR Fernsehen": Vier Tage aus Hamburg Klein-Flottbek. Muss das sein?
linkin_park 06.05.16 10:07 242 
  Re: Hottehü-Sender "NDR Fernsehen": Vier Tage aus Hamburg Klein-Flottbek. Muss das sein?
beiderbecke 06.05.16 10:52 260 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.