tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Gilmore Girls": Matt Czuchry schließt sich dem Revival an
geschrieben von: TV Wunschliste, 05.02.16 10:49
Logan Huntzberger ist auf dem Weg zurück nach Stars Hollow. Das "Gilmore Girls"-Revival hat Matt Czuchry verpflichtet, der damit seine Rolle als Rorys (Alexis Bledel) Ex-Freund wieder aufnehmen wird. Der Schauspieler, der bereits seit 2009 als Anwalt Cary Agos in "Good Wife" zu sehen ist, hatte Logan in den letzten drei Staffeln der Originalserie verkörpert.

Serienschöpferin Amy Sherman-Palladino hatte zuvor im Gespräch mit TVLine bestätigt, dass es ihr Plan sei "so viele von Rorys schönen Männern wir möglich zurück zu bekommen". Gemeint sind damit natürlich "Supernatural"-Star Jared Padalecki, der Rorys ersten Freund Dean verkörperte, und "Heroes"-Veteran Milo Ventimiglia, der Lukes Neffe Jess spielte. "Wir müssen erst wissen, wer mitspielen wird", so Sherman-Palladino weiter. "Wir möchten sie auf jeden Fall sehen und wir haben Storylines geplant. Ich brauche aber jemanden, der mir sagt, dass sie auch auftauchen werden".

Fraglich ist aktuell dagegen eine Rückkehr von Melissa McCarthy als Köchin Sookie St. James. Laut Sherman-Palladino habe sie den Vertretern des vielbeschäftigte Comedy-Star ("Mike & Molly" / "Spy - Susan undercover") eine offene Einladung übermittelt, beim Revival mitzuspielen, sei es auch nur mir einem Kurzauftritt. Doch McCarthy selbst will solch eine Einladung nicht erhalten haben, wie sie als Antwort auf entsprechende Presseberichte nun auf Twitter bestätigte:

So bleibt abzuwarten, of Lorelai (Lauren Graham) in dem Netflix-Vierteiler auf ihre beste Freundin wird verzichten müssen.

05.02.2016 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: CBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Gilmore Girls": Matt Czuchry schließt sich dem Revival an
TV Wunschliste 05.02.16 10:49 1690 
  Re: "Gilmore Girls": Matt Czuchry schließt sich dem Revival an
Babybär 08.02.16 19:13 354 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.