tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Jana Thiel wieder vom Bildschirm verschwunden...
geschrieben von: Pete Morgan, 12.01.16 21:16
Nach ihrem viertägigen Auftritt in der heute-Sendung - damals mit Kurzhaarschnitt - ist Sportmoderatorin Jana Thiel wieder vom Bildschirm verschwunden. Ich befürchte, dass der Kurzhaarschnitt vielleicht die Folgen einer schweren Erkrankung kaschieren sollte... und ich hoffe sehr, dass ich mich täusche. Jedenfalls ist von der hübschen jana Thiel nichts mehr zu sehen, und es ist auch nix rauszukriegen, was mit ihr ist... auch beim Wintersport hab ich bisher nur ihre männlichen Kollegene gesehen... dabei war das eigentlich ihre Domäne. Ich möchte zu gern wissen, was das zu bedeuten hat...

Der Lonewolf Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Jana Thiel wieder vom Bildschirm verschwunden...
Pete Morgan 12.01.16 21:16 1437 
  Re: Jana Thiel wieder vom Bildschirm verschwunden...
argh 12.01.16 21:29 643 
  Re: Jana Thiel wieder vom Bildschirm verschwunden...
andreas_n 12.01.16 21:43 535 
  Re: Jana Thiel wieder vom Bildschirm verschwunden...
pars 13.01.16 05:24 442 
  Re: Jana Thiel wieder vom Bildschirm verschwunden...
pars 13.01.16 05:28 890 
  Re: Jana Thiel wieder vom Bildschirm verschwunden...
wavetime1 13.01.16 05:48 468 
  Re: Jana Thiel verschwunden... und wieder da
StP 15.01.16 14:47 356 
  Re: Jana Thiel verschwunden... und wieder da
Pete Morgan 16.01.16 03:48 345 
  Re: Jana Thiel verschwunden... und wieder da
faxe61 16.01.16 03:53 519 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.