tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Perception": VOX zeigt auch dritte Staffel
geschrieben von: TV Wunschliste, 07.10.15 15:13
Lange mussten die deutschen Zuschauer auf eine Fortsetzung der US-Serie "Perception" warten. Seit Ende des vergangenen Jahres liefen keine neuen Folgen mehr im Free-TV. VOX zeigte die erste Staffel zwischen Oktober und November 2014 und schob gleich die zweite Staffel nach. Diese wurde jedoch mittendrin unterbrochen. Ab dem 21. Oktober wagt der Kölner Sender nun einen Neustart und setzt die zweite Staffel um 22.15 Uhr beginnend mit der Episode 2x11 ("Personenschaden") fort.

Nun steht fest: Auch die dritte Staffel wird direkt im Anschluss gezeigt. Die Free-TV-Premiere der finalen Staffel wird - sofern alles planmäßig verläuft - ab dem 18. November nachgeschoben. Ab 20.15 Uhr strahlt der Sender weiterhin zwei Wiederholungsfolgen von "Rizzoli & Isles" aus.

Eric McCormack (bekannt als Will Truman aus "Will & Grace") verkörpert in "Perception" den ungewöhnlichem FBI-Helfer Dr. Daniel Pierce, der mit lebhaften Halluzinationen zu kämpfen hat. Der an Schizophrenie erkrankte Psychologe brilliert als exzentrischer Universitätsprofessor für Neuropsychiatrie und ist gleichzeitig als Unterstützung für das FBI bei besonders komplexen Fällen im Einsatz. Denn seine eigene schizoide Veranlagung ermöglicht es ihm, die mysteriösesten Verbrechen aufzuklären.

Im deutschen Pay-TV waren alle Staffeln der Krimiserie, die ursprünglich den Titel "Proof" tragen sollte, bereits auf RTL Crime zu sehen. Auf Grund von gesunkenen Einschaltquoten und einer neuen Senderstrategie entschied sich der US-Kabelsender TNT, die Serie nach drei Staffeln zu beenden (wunschliste.de berichtete).

07.10.2015 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: RTL


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Perception": VOX zeigt auch dritte Staffel
TV Wunschliste 07.10.15 15:13 461 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.