tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Domian feiert 20-jähriges Jubiläum mit Jan Böhmermann
geschrieben von: TV Wunschliste, 02.06.15 12:00
Im März war WDR-Nighttalker Jürgen Domian zu Gast in Jan Böhmermanns Late-Night-Show "Neo Magazin Royale" - kurz bevor er das Ende seiner nächtlichen Call-In-Talkshow im Jahr 2016 verkündet hat. Dies nahm Böhmermann zum Anlass, einen satirischen Beitrag über Domian zu produzieren, was einen humorvollen "Beef" zwischen den beiden Moderatoren zur Folge hatte (wunschliste.de berichtete).

Schließlich schlug Jürgen Domian vor, dass Jan Böhmermann ihn doch in seiner Sendung besuchen möge, um ausführlich über alles zu sprechen. In dieser Woche ist es endlich soweit: Nachdem sich Böhmermann mit seinem "Neo Magazin Royale" in der vergangenen Woche in die Sommerpause verabschiedete, hat er nun Zeit für einen Besuch.

Jürgen Domian kündigte gestern Nacht an, dass es am kommenden Freitag, 5. Juni, zur gewohnten Zeit um 1.00 Uhr so weit ist. Es soll sich allerdings nicht um ein simples Interview-Special à la "Domian - Der Promi-Talk" handeln. Vielmehr wird der Besuch von Jan Böhmermann mit dem 20. Geburtstag der Sendung "Domian" verbunden. Der nächtliche WDR-Talk ging erstmals am 3. April 1995 auf Sendung. Das Jubiläum wird nun mit etwas Verspätung nachgeholt und mit einer Sonderfolge zelebriert. Was die Zuschauer genau erwartet, wird noch nicht verraten. "Meine Mitarbeiter haben sich eine Überraschungsshow ausgedacht für Jan Böhmermann und mich", erläuterte Domian gestern (siehe Video ab Minute 26:51).



02.06.2015 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: WDR/Ludolf Dahmen


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Domian feiert 20-jähriges Jubiläum mit Jan Böhmermann
TV Wunschliste 02.06.15 12:00 816 
  Re: Domian feiert 20-jähriges Jubiläum mit Jan Böhmermann
Migge 02.06.15 12:21 447 
  Re: Domian feiert 20-jähriges Jubiläum mit Jan Böhmermann
Fernsehempfänger 02.06.15 14:15 504 
  Re: Domian feiert 20-jähriges Jubiläum mit Jan Böhmermann
LouZipher 03.06.15 11:07 318 
  Re: Domian feiert 20-jähriges Jubiläum mit Jan Böhmermann
Fernsehempfänger 03.06.15 23:39 595 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.