tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
HÖRT AUF SO NEN MIST ÜBER WRESTLING ZU SCHREIBEN
geschrieben von: CHEFKOCH, 17.04.01 16:51
Warum meinen eigentlich immer irgendwelche Leute, die Wrestling überhaupt nicht kennen, sondern vielleicht 1-2 mal reingeschaut haben, oder es noch aus ihrer Kindheitserinnerung kennen darüber urteilen zu können?

Diese Argumente sind der größte Schwachsinn, allerdings typisch für die Gegener des Wrestling......


1. Wrestling ist kein Sport! SCHWACHSINN hoch drei, Wrestling ist Sports-Entertainment. Warum sind die Wrestler wohl großteils muskelbepackt? Weil sie trainieren um die Belastung auszuhalten. Ein Wrestler der nicht regelmäßig trainiert, würde sich nach kürzester Zeit im Rollstuhl wiederfinden.

Ich weis nicht wer von denen die hier schreiben Wrestler seien keine Sportler in letzter Zeit mal einen Kampf gesehen hat.

Wenn ein Wrestler in einem Kampf mehrer Saltos vom Ringseil aus schlägt, wenn er Überschläge zeigt, über den Ring mit einem Salto nach draussen fliegt, oder auch ganz einfac Ringergriffe ansetzt, gehört dazu sehr viel Sport und Training. Würde es sich einer derjenigen, die hier schreiben Wrestler seien keine Sportler zutrauen einen Rückwärts Salto von einem meterhohen Ringpfosten zu machen und dabei ganz genau darauf zu achten wo und wie man aufkommt? Wahrscheinlich nicht....wir sind ja keine Sportler und tainieren das auch nicht täglich.......


2. Die Zuschauer wollen kein Wrestling mehr in DEutschland! Wer denkt sich diese schwachsinnigen KOmmentare einegtlich aus? Mein Gott, bevor man so einen Mist schreibt, sollte man ernsthaft nachforschen warum Wrestling in DEutschland keine Zuschauer mehr findet oder man soll sich einen Kommentar verkneifen.


Die WWF lief als letztes auf TM3. Ein kleiner SEnder, der noch nicht mal in ganz DEutschland zu empfangen ist. Die Quoten waren nicht schlecht, weil niemand mehr Wrestling sehen will, sondern weil die Fans es satt hatten z.B. Raw is War, die Hauptsendung, die im Oroginal 2 Stunden lang ist, auf eine dreiviertelstunde gekürzt zu bekommen, wobei noch ein großer Anteil an INterwie Segmenten dabei war. Dies war allerdings nicht der FEhler von TM3, sondern von der WWF, denn die schneidet die SEndungen selber zusammen. Da DEutschland nur die internationakle Version bekommen hat, nervte die irgendwann gewaltig. Keineswegs hatten die Zuschauer genug vom Wrestling.




3. Wrestling fördert GEwalt! Scheisse pur. Wenn ich ein junges Kind habe, lasse ich es kein WWrestling gucken, da es für sehr junge Kinder einfach zu spät läuft und sie vielleicht wirklich nicht in der Lage sind,Wahrheit und Fiction zu unterscheiden. Das ist dann Sache der Eltern, denn ein kleines Kind hat spät Abends nichts vor dem Fernseher verloren.

Ich habe hier irgendwo gelesen, das ein dreizehnjähriger es für echt hielt, gut kann vorkommen, wenn er sich nie ansieht, dann vielleicht zufällig einschaltet und 1 Minute sieht wie jemand "verprügel" wird. Ein dreizehnjähriger ist solange er bei vollem Verstand ist, durchaus in der Lage zu verstehen, wenn er sich die Sendungen anguckt, das es sich dabei um Entertainment handelt, denn es wird oft überspitzt dargestellt, das dies jedem Bewußt wird.

Desweiteren zeigt die WWF in jeder ihrer Shows Spots in denen die Wrestler die KInder auffordern die Aktionen nicht nachzumachen.


WAr jemand von denen die behaupten Wrestling sei gewlatfördernd schon mal in der Halle bei einer Show? Wahrscheinlich nict, denn dort gibt es keine Gewalt. Es herrscht eine fridliche Atmosphäre unter den Fans.

Wollen wir nicht Fußball aus dem Programm nehmen? Da gibt es nämlich weit aus mehr Gewalt in den Stadien als beim Wrestling........




So jetzt mag ich net mehr und warte erst mal kluge Antworten daruf ab.....



Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  HÖRT AUF SO NEN MIST ÜBER WRESTLING ZU SCHREIBEN
CHEFKOCH 17.04.01 16:51 406 
  Re: HÖRT AUF SO NEN MIST ÜBER WRESTLING ZU SCHREIBEN
Wilkie 17.04.01 18:21 147 
  zum 13jährigen
Karsten 17.04.01 23:24 136 
  Re: zum 13jährigen
Eloise 18.04.01 22:00 209 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.