tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Grey's Anatomy": Neue Staffel bei ProSieben doch erst im Mai
geschrieben von: TV Wunschliste, 05.03.15 12:54
Die deutschen "Grey's Anatomy"-Fans müssen sich noch ein wenig länger gedulden, bis sie in den Genuss der neuen Folgen kommen. ProSieben hatte den Free-TV-Start der elften Staffel ursprünglich für den 1. April angekündigt. Jetzt hat es sich der Sender aber offenbar kurzfristig noch einmal anders überlegt und verschiebt die Ausstrahlung um mindestens einen Monat. Bei Twitter teilten die Münchner mit, dass es erst ab Mai weitergehen soll.

Auf den zuvor angekündigten Terminen an den Mittwochabenden Anfang April sollen nun jeweils ab 20.15 Uhr Spielfilme in deutscher Erstausstrahlung zu sehen sein: Am 1. April die Komödie "Young Adult" von Jason Reitman mit Charlize Theron in der Hauptrolle und am 8. April der amerikanisch-indonesische Science-Fiction-Film "The Philosophers".

In Österreich und der Schweiz ist die elfte Staffel der Krankenhausserie übrigens schon längst gestartet. Die erste Staffel nach dem Ausscheiden von Sandra Oh ist auch in den USA noch nicht beendet. ProSieben hat zunächst nur die Ausstrahlung der ersten zwölf Episoden angekündigt.

05.03.2015 - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de
Bild: ABC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Grey's Anatomy": Neue Staffel bei ProSieben doch erst im Mai
TV Wunschliste 05.03.15 12:54 433 
  Re: "Grey's Anatomy": Neue Staffel bei ProSieben doch erst im Mai
Thinkerbelle 05.03.15 15:51 307 
  Re: "Grey's Anatomy": Neue Staffel bei ProSieben doch erst im Mai
Helmprobst 05.03.15 18:54 360 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.