tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Beatrice Egli erhält eigene Show im Ersten
geschrieben von: TV Wunschliste, 12.02.15 15:33
Sieger von "Deutschland sucht den Superstar", deren Karriere länger anhält als einen Monat nach der Finalshow, sind selten. Beatrice Egli stellt eine Ausnahme dar. Die Schlagerprinzessin gewann die RTL-Castingshow im Jahr 2013 und hat seitdem drei Alben veröffentlicht, die es alle in die Top 10 der deutschen Charts geschafft haben. Nun erhält Egli demnächst auch ihre eigene Fernsehshow im Ersten, die von der ARD unter Federführung des Bayerischen Rundfunks und in Kooperation mit dem Schweizer SRF produziert wird.

Das Konzept von "Beatrice Egli - Die große Show der Träume" ähnelt dabei stark der "Helene Fischer Show", die seit 2013 nicht mehr im Ersten, sondern beim Konkurrenzsender ZDF zu sehen ist. Die 26-Jährige wird nationale und internationale Stargäste sowie Talente aller Art begrüßen. Diese Talente erhalten in der Show die Gelegenheit, ihr Können vor einem Millionenpublikum zu demonstrieren. Es soll sich um "Menschen wie du und ich" handeln, die allerdings eine ganz besondere Fähigkeit mitbringen. Aufgezeichnet wird die Show am Freitag, 19. Juni, in München. Im Sommer soll dann die parallele Ausstrahlung im Ersten und im SRF erfolgen.

"Es kribbelt und vibriert, meine erste eigene TV-Show. Das ist eine große Ehre und Herausforderung, der ich mich mit voller Leidenschaft stellen werde. Träume braucht jeder und diese Sendung bietet die Chance, Träume wahr werden zu lassen", so Beatrice Egli, die im vergangenen Jahr den "Echo" als erfolgreichste internationale Newcomerin gewann.

Am 1. März ist Beatrice Egli im Übrigen zu Gast bei "Zimmer frei!".

12.02.2015 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: SWR/Alexander Kluge


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Beatrice Egli erhält eigene Show im Ersten
TV Wunschliste 12.02.15 15:33 985 
  Re: Beatrice Egli erhält eigene Show im Ersten
Nicole (Nicko) 12.02.15 17:16 573 
  Re: Beatrice Egli erhält eigene Show im Ersten
seventy 12.02.15 17:22 540 
  Re: Beatrice Egli erhält eigene Show im Ersten
Paula Tracy 12.02.15 17:45 561 
  Re: Beatrice Egli erhält eigene Show im Ersten
Meckerer 14.02.15 00:47 416 
  Re: Beatrice Egli erhält eigene Show im Ersten
yoda_fds 12.02.15 19:27 558 
  Re: Beatrice Egli erhält eigene Show im Ersten
Werner111 13.02.15 08:51 480 
  Re: Beatrice Egli erhält eigene Show im Ersten
Meckerer 14.02.15 00:52 499 
  Re: Beatrice Egli erhält eigene Show im Ersten
Timmy 13.02.15 13:37 463 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.